true fruits Waldmeister
Knallt, Meister!

true fruits bringt frühlings edition „Waldmeister“ in die Kühlregale

true fruits ruft jetzt „Knallt, Meister!“ zu seiner neuen Frühlings Edition „Waldmeister“. Wer jetzt allerdings an einen künstlichen Glibber aus der Plastikverpackung denkt, liegt daneben. Denn die neue Frühlings Edition „Waldmeister“ besteht nur aus natürlichen Zutaten wie Banane, Birne, Apfel, Limette, Spirulina und Waldmeister.

Die Frühlings Edition erinnert ein bisschen an Wackelpudding, aber durch die Fruchtkombination schmeckt sie dabei besonders frisch. So überzeugt der Smoothie auch die, die Waldmeister sonst nicht so grün sind. Apropos Grün: Das wunderschöne Mintgrün entsteht ganz ohne künstliche Farbstoffe, sondern nur dank der Spirulina-Alge. Der weltweit erste Waldmeister-Smoothie steht ab Anfang April in einer extra dafür designten Glasflasche für 2,99 Euro / 250 ml (UVP) im Kühlregal.

Evergreen

Egal ob Frühlings-, Sommer-, Herbst-, oder Winter-Edition: Seit vier Jahren bringt true fruits in regelmäßigen Abständen saisonale Smoothies auf den Markt mit Geschmäckern passend zur Jahreszeit. Diesen Frühling ist die Hauptzutat der Waldmeister, der es true fruits Produktentwicklern gar nicht so leicht gemacht hat. Waldmeister, ein Kraut aus den heimischen Wäldern, schmeckt püriert leider wie alte Seifenreste und ist so gar kein Knaller. Denn Waldmeister kann man nicht mit anderen Gewürzen oder Kräutern (wie z.B. Minze) vergleichen. Der typische Waldmeistergeschmack entsteht nämlich erst beim Verwelken der Pflanze. Doch die Produktentwickler lie en sich davon nicht abschrecken und probierten so lange rum, bis sie auf das perfekte natürliche Aroma gestoßen sind und voller Freude „Knallt, Meister!“ über die Frühlings Edition „Waldmeister“ sagen konnten.

Achtung Fruchtwissen!

Für ein natürliches Aroma benutzt man spezielle Hefen und Bakterien, die so verändert werden, dass sie das gewünschte Aroma produzieren. Klingt erstmal nicht lecker, kommt aber in der Natur sehr oft vor. Kleines Beispiel: Hat ein Wein eine Pfirsichnote, sind an der Traube spezielle Hefen, die bei der Gärung ein Pfirsicharoma herstellen. Und so hat auch true fruits waldmeister smoothie seinen Waldmeistergeschmack durch ein natürliches Aroma und enthält damit nur natürliche Zutaten und keine Konzentrate, Zuckerzusätze, Stabilisatoren oder Farbstoffe.

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören sie zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 34 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht & Green Smoothies und Ingwer Shots ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies.

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link