O'Saeft is
„O’SÄFT is“

true fruits bringt erstmal eine SÄFT-Limited Ädition auf den Markt

Wiesn, was man will.2020

Die Tracht sitzt, die Bierhähne laufen, Maß und Hendl stehen auf dem Tisch und alle singen „Ein Prosit der Gemütlichkeit“. Die Wiesn Zeit steht an – eigentlich. Doch dieses Jahr ist alles anders.

ALLES STEHT KOPF.

true fruits nimmt das wörtlich und bringt eine Oktoberfest-Edition

Schon seit Jahren bringt true fruits in regelmäßigen Abständen limited editions für ihre Smoothies ins Kühlregal. Jetzt packt die Edelsaftschmiede aus Bonn erstmal auch einen Ihrer SÄFTE in eine limited edition bzw. limited ädition. Passend zur eigentlichen Oktoberfestzeit (an dieser Stelle noch mal f*** you Corona) bringt true fruits ihren O-SÄFT im Weißbier-Design und mit dem passenden Namen „O’SÄFT is“ auf den Markt. Der O-SÄFT von true fruits besteht zu 100 Prozent aus saftigen, brasilianischen Orangen und enthält keine Konzentrate, keine Farbstoffe, keine Zuckerzusätze oder keine Stabilisatoren.

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 34 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies, Creamies, SÄFTE und Ingwer Shots ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies

 

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link