Warsteiner Parookaville 2023
Event

Traumhochzeit in der Warsteiner Parooka Church: Alina und Iwo gaben sich das „Ja-Wort“

Zum siebten Mal feierte die Warsteiner Brauerei am 21. Juli ihre einzigartige Festivalhochzeit auf dem PAROOKAVILLE Festival. Im Kreise ihrer Freunde und Familien gaben Alina und Iwo sich auf Deutschlands größtem Electronic Music Festival das „Ja-Wort“.

„Wir haben uns über das Festival kennen und lieben gelernt, unsere Tochter ist am PAROOKAVILLE-Sonntag geboren, die Bändchen unseres ersten gemeinsamen Festivalbesuchs sind in den Grundmauern unseres Hauses einbetoniert. Kurz: Eine andere Hochzeit als in der Warsteiner Parooka Church wäre für uns einfach nicht infrage gekommen“, so das frischverheiratete Pärchen aus Heinsberg. Getraut wurden die beiden von Standesbeamtin Birgit Tönnesen, die seit Anbeginn der Festivalhochzeit mit der Brauerei zusammenarbeitet.

Das frisch gebackene Ehepaar. (Fotocredit: © Sebastian Becker)

Über den Titel des „ganz besonderen Trauzeugen“ freute sich Evil Jared. Der US-amerikanische Musiker war zehn Jahre Bassist der Bloodhound Gang, wohnt seit 2006 in Berlin, legt seitdem auch in Deutschland als DJ auf und ist mit diversen Auftritten in TV-Shows wie „Circus HalliGalli“ und „Joko & Klaas gegen ProSieben“ auch in der deutschen Fernsehlandschaft ein bekanntes Gesicht.

Auf Deutschlands größtem Electronic Music Festival rockte der gebürtige US-Amerikaner nach der Warsteiner Festivalhochzeit am Freitagabend ab 23 Uhr die Brainwash Stage – gemeinsam mit dem Brautpaar, das er spontan als Co-DJs einlud.

Der US-amerikanische Musiker Evil Jared. (Fotocredit: © Sebastian Becker)

Zum Festivalengagement der Warsteiner Brauerei

Seit mehr als 15 Jahren engagiert sich die Warsteiner Brauerei bereits im Bereich Festival-Sponsoring und ist neben dem Parookaville Festival unter anderem Partner von Rock am Ring und Rock im Park, dem Summer Jam in Köln sowie des Time Warp Festivals in Mannheim und des Lollapalooza Festivals in Berlin. Zusätzlich ist Warsteiner Ausschankpartner von Clubs und Veranstaltungslocations in ganz Deutschland, wie zum Beispiel dem Bootshaus in Köln, dem Watergate in Berlin oder de Uebel & Gefährlich in Hamburg. Als Sponsor und Ausschankpartner vieler weitere Events und Clubs sowie Ausrichter eines eigenen Bandcontests ist die Warsteiner Brauerei starker Unterstützer des Musik- und Festivalbereichs.

Musikdurstig

Musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Darüber hinaus schafft Musikdurstig auf jährlich über 40 Festivals und Musikveranstaltungen, wie bei Rock am Ring und Rock im Park, Parookaville oder Time Warp einzigartige Musikerlebnisse. Hinzukommen u.a. monatliche Specials, Ticketverlosungen und Vorstellungen der besten Clubs, Events und DJs Deutschlands. Mehr Informationen auf Musikdurstig.de, Facebook.com/Musikdurstig, sowie unter #musikdurstig.

PAROOKAVILLE

Das national und international mehrfach ausgezeichnete Showkonzept-Festival wurde 2015 gegründet und wuchs binnen weniger Jahre auf zuletzt 225.000 Besucherinnen und Besucher aus über 40 Ländern. Alle Editionen waren bisher restlos ausverkauft, Parookaville zählt damit zu den größten Festivals in Europa. Die siebte Edition findet vom 21. bis 23.07.2022 in Weeze statt. Alle Infos auf: Parookaville.com.

Quelle: Haus Cramer Gruppe
Fotocredit: © Sebastian Becker

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News