tom kehren
Personalie

Tom Kehren übernimmt Veltins-Gastroführung im Herzen von NRW

Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, hat Tom Kehren als Verkaufsleiter Gastronomie für die Region Mitte/West benannt. Der 44-Jährige aus Kevelaer übernimmt die Verkaufsleitung von Jens Derksen, der zum nationalen Gastronomie-Chef der Brauerei C. & A. Veltins berufen wurde.

Mit dem 1. Juli 2023 hat Tom Kehren somit die Leitung des gastronomischen Vertriebsteams in Nordrhein-Westfalen inne, zusätzlich wird der Heimatmarkt Sauerland von einem Kernmarkt-Team unter der Leitung von Sven König betreut. Die Übergabe der Verkaufsleitung bedeutet für Veltins eine Fortführung der gastronomischen Arbeit mit großer Kontinuität und Stabilität.

„Ich freue mich sehr, dass jemand meine Nachfolge in Nordrhein-Westfalen übernimmt, der sich im Getränkefachgroßhandel und in der Gastronomie wirklich gut auskennt“, so Jens Derksen.

Tom Kehren kennt den NRW-Biermarkt bereits seit vielen Jahren: Nach seiner Ausbildung bei der Brauerei Diebels in Issum ist er direkt in den Vertrieb für die Marke gewechselt und war dort in verschiedenen Regionen im vertrieblichen Außendienst tätig. Seit nunmehr 13 Jahren verantwortet er als Gebietsverkaufsleiter für die Veltins-Gastronomie die Region Niederrhein, jetzt folgt der nächste Schritt in die Veltins-Verkaufsleitung Mitte/West.

Das Unternehmen im Porträt

Die Privat-Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, braut eine der führenden Premium-Pils-Marken in Deutschland und bilanzierte 2022 einen Umsatz von 419 Mio. Euro bei einem Ausstoß von 3,36 Mio. hl. Zum Sortenportfolio zählen Veltins Pilsener und die Marke Veltins mit einem breiten Angebot von Radler, Alkoholfrei, Radler Alkoholfrei und Veltins Fassbrause in sechs unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Hinzu kommt die Spezialitätenmarke Grevensteiner mit dem Landbier Grevensteiner Original, Grevensteiner Natur-Radler und Grevensteiner Naturtrübes Helles. Außerdem gehört die Biermix-Range V+ mit insgesamt fünf Sorten zum Produktangebot. Mit dem Pülleken hält die Brauerei darüber hinaus ein mild-süffiges Hellbier bereit. Der Mehrweganteil liegt bei 92,5%.

Quelle/Bildquelle: Brauerei C. & A. Veltins

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News