Thorsten Huber Brohler

Thorsten Huber ist neuer Marketingleiter beim Brohler Mineral- und Heilbrunnen

Thorsten Huber hat zum 1. Januar 2018 die Marketingleitung bei der Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH übernommen. In der neu geschaffenen Position wird der 40-jährigen die Markenführung und -entwicklung des Mineralbrunnens mit seinen beiden Premiummarken Brohler und Steinsieker steuern. Er berichtet direkt an David Schilling, Vertriebsleiter und Mitgesellschafter bei der Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH.

Thorsten Huber verfügt bereits über ausgeprägte Erfahrungen im Bereich der Getränkeindustrie und der Konsumgüterwirtschaft. Bei der Karlsberg Brauerei GmbH betreute er als Produktmanager die Marken Mixery, Joy´s und Dark Dog sowie den Bereich Neuproduktentwicklung. Später beriet er auf Agenturseite namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen, u.a. seit Jahren die Schloss Wachenheim AG und auch den Brohler Mineral- und Heilbrunnen.

„Aufgrund seiner Erfahrungen auf der Industrie- und Agenturseite, der Marketing-Expertise und seines erfolgreichen Managements ist Thorsten Huber die Idealbesetzung für die neu geschaffene Position der Marketingleitung“, so David Schilling. „Er kennt unsere Marken sehr gut und wird diese entsprechend weiterführen und -entwickeln.“

Die Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH ist ein in 4. und 5. Generation familiengeführtes Mineralbrunnenunternehmen mit Firmensitz in Brohl am Rhein, dem Tor zur Vulkaneifel. Der 1909 gegründete Mineralbrunnen gehört heute mit rund 100 Millionen Füllungen pro Jahr zu den führenden Mineralwasserbrunnen in Deutschland. Neben der Marke Brohler wird mit Brohler Gourmet auch eine Gastronomielinie angeboten, die in der Medium-Version bereits mehrfach international ausgezeichnet wurde – zuletzt 2017 mit dem Taste Award vom International Taste & Quality Institut in Brüssel. Zum Produktportfolio gehören auch Schorlen, Erfrischungsgetränke, das Heilwasser St. Margareten sowie die Marke Steinsieker. Mit über 620 mg pro Liter Calcium ist Steinsieker eines der calciumreichsten Mineralwässer Europas.

Quelle: Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH | brohler.de
Foto: Thorsten Huber

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link