Auszeichnung

Thomas Henry ist Getränkepartner der Gastronomie des Jahres 2021

Zum 21. Mal in Folge hat die Redaktion des Bar-Fachmagazins FIZZZ ihre Leser*innen, Inhaber*innen und Betreiber*innen der trendsetzenden Szenen-Gastronomie zur Wahl der Getränkemarken des Jahres aufgerufen. Die Wahl erfolgte über einen mehrseitigen offenen Fragebogen, der der Oktober-2021-Ausgabe des Magazins beilag. Außerdem wurde erstmals gefragt, welche Unternehmen der Getränkebranche den Gastronomen*innen in den Krisenzeiten der Pandemie hilfreich und loyal zur Seite standen. Über eine Auszeichnung in dieser neuen Kategorie „Getränkepartner 2021“ können sich die Berliner Tonic-Experten neben Auszeichnungen in den Kategorien „Newcomer“ und „Filler“ besonders freuen.

Jens Vielhauer, Sales Director Ontrade über die Aktion Helping Hands, die von den Thomas Henry-Mitarbeiter*innen seit Mai 2020 durchgeführt wird:

„Wir sind seit 2010 Teil der Barkultur und freuen uns, dass wir in der Gastronomie auch in schwierigen Zeiten als Partner wahrgenommen werden. Die Auszeichnung ist insbesondere für das Team eine tolle Rückmeldung zum Abschluss eines herausfordernden Jahres. Mit der Aktion „Helping Hands“ wollten wir Partner in der Bar- und Restaurantszene möglichst unkompliziert und individuell unterstützen. Jede/r im Team hat sehr viel eigene Zeit in die Aktion investiert. Als Bars und Restaurants geschlossen waren, haben wir z. B. geholfen, Terrassen zu säubern und aufzubauen und Wände zu streichen. Wir haben bei Social-Media-Kampagnen und beim Dreh von Image Videos und bei Brainstormings unterstützt. Für „To-go-Bars“ gab es Support mit Freiware. Als erste Bars wieder öffneten, haben wir auch mal im Service ausgeholfen, als Bar-back oder DJ, und mit unseren mobilen Bars für mehr Ausschankfläche gesorgt. Der Name „Helping Hands“ soll ausdrücken um was es uns geht – um Unterstützung und Zusammenhalt, denn viele Hände schaffen viel.“

thomas henry helping hands

Über Thomas Henry

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges Berliner Unternehmen und seine Auswahl an Premium-Fillern. Das Portfolio folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonist*innen auf beiden Seiten der Bar hochwertige anspruchsvolle Produkte in einem einzigartigen Design. Das Sortiment beinhaltet elf Sorten, aufgeteilt in drei Kategorien: Die Spicy-Range umfasst die scharfen Bar-Klassiker Spicy Ginger und Ginger Ale, die Tonic-Range die Tonic-Variationen Tonic Water, Cherry Blossom Tonic, Bitter Lemon, Botanical Tonic, Dry Tonic und Wild Berry. Vervollständigt wird das Portfolio von dem Bar-Soda Soda Water und den Limonaden Mystic Mango und Pink Grapefruit.

Mehr Informationen und Drink-Rezepte mit und ohne Alkohol unter: www.thomas-henry.de.

Quelle/Bildquelle: Thomas Henry

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link