THOMAS HENRY: Investoren einigen sich mit Sebastian Brack

Die Gesellschafter der Thomas Henry GmbH & Co. KG sowie der Thomas Henry Verwaltungs GmbH einigten sich zum Ende Juli 2013 mit dem Gründungsgesellschafter Sebastian Brack über den Verkauf und die Übernahme seiner Geschäftsanteile. Brack ist aus der Geschäftsführung der Thomas Henry Verwaltungs GmbH zum gleichen Zeitpunkt ausgeschieden.

Wilhelm Plumpe hat als neuer Geschäftsführer die Geschäftsfelder von Sebastian Brack übernommen: „Im Namen der Gesellschaft danken wir Sebastian Brack für den erfolgreichen Aufbau und die Positionierung der Marke THOMAS HENRY im In- und Ausland“, so Wilhelm Plumpe.

Sebastian Brack: „Ich wünsche der  Marke THOMAS HENRY weiterhin viel Erfolg, Wachstum und ein beständiges Kundenpotential. Persönlich freue ich mich erst einmal auf die Zeit mit meiner Familie sowie auf die neuen beruflichen Herausforderungen.“ Sebastian Brack bleibt THOMAS HENRY weiterhin in beratender Funktion erhalten.

Quelle: Thomas Henry GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

flor de cana cocktail challenge
28 black
flor de cana cocktail challenge
28 black
future belvedere vodka
Alle News