The Famous Steal FUTURA EDITION

The Famous Steal präsentiert die Cologne Edition und die FUTURA EDITION

Es gibt Neuigkeiten aus dem „Famous Steal Kreativ-Büro“: Neben der individuellen Cologne Edition präsentiert der Lippstädter Limettenlikör ab Oktober auch seine FUTURA EDITION.

„Seit einiger Zeit versuche ich, ein bisschen mehr Individualität und Kreativität in mein Schnapsgeschäft einzubauen. Mit den Famous Individuals, der personalisierten Flachmann-Version, hat das schon ganz gut funktioniert. Der ‚Kurze‘ tanzte mittlerweile auf diversen Hochzeiten und ist in unterschiedlichen ‚Outfits‘ in Deutschland unterwegs“, so David Mario Lorek, Gründer der Marke.

Da Lorek vor drei Jahren von Lippstadt nach Köln ausgewandert ist, zurzeit aber aus beruflichen Gründen viel zu selten in der Domstadt ist, wollte er seiner Wahlheimat eine eigene Edition widmen. Gesagt, getan. Das Besondere an der Cologne Edition ist das Etikett. Es wird aus 80-Gramm-Strukturpapier gestanzt – so ist es schön dick und hat eine tolle Haptik.

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“50896″ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row]

The Famous Steal presents: FUTURA EDITION
Im Oktober 2018 folgt dann eine weitere Sonderedition des Limettenlikörs: die FUTURA EDITION (1 Liter). „Bei dieser Special Edition bleibt der Inhalt ebenfalls unverändert, das äußere Erscheinungsbild wird jedoch komplett mit der Schriftart FUTURA von Bitstream gestaltet, in fett, normal, kursiv …“, freut sich David Mario Lorek.

Bei den drei Etiketten wurde ebenfalls 80-Gramm-Strukturpapier aus dem Hause Flyeralarm verwendet, das für eine tolle Haptik sorgt. Zur Flasche gehört ebenso ein Anhänger mit roter Vorder- und weißer Rückseite, welcher mit 5 mm dicker Jute-Kordel handverknotet wurde.

Wo kaufen?
Die 0,1 l Fläschchen der Famous Steal Cologne Edition sind auf 250 Stück limitiert und nur über den Direktvertrieb für 6,90 Euro erhältlich. Die FUTURA EDITION ist auf nur 100 Flaschen limitiert und von Hand durchnummeriert. Der Liter FAMOUS FUTURA ist für 29,90 Euro zu haben. Bestellungen per Mail an: futura@famous-steal.com

Weitere Infos zum Drink gibt’s unter http://www.the-famous-steal.de.

Quelle/Bildquelle: The Famous Steal

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link