The Famous Steal 1 cl Flachmann

The Famous Steal jetzt neu im individualisierten 0,1 l Flachmann

The Famous Steal, der lippstädter Limettenlikör, ist mittlerweile auch in Köln, Düsseldorf, Paderborn oder Osnabrück zu bekommen. Seit April diesen Jahres gibt es ihn darüber hinaus als individualisierte Version im klassischen 0,1 l Flachmann. Ab 100 Stück lässt sich das Fläschchen fast komplett individualisieren. Der Name „The Famous Steal“, die Menge und die Alkoholangabe bleiben darauf bestehen.

Die Zielgruppe: Verliebte, die sich für das Ja-Wort entscheiden haben und sich ein besonderes Gastgeschenk für ihre Feier wünschen, Firmen, die ihrer Kundschaft mal etwas anderes als Kugelschreiber zu Weihnachten schenken möchten, sowie Vereine oder Gastronomien. Die Möglichkeiten sind groß!

„Seit der Einführung der personalisierten Miniatur konnten wir schon die Road Stops im Ruhrgebiet für uns gewinnen. Hier bekommt man neben Burger, Steak & Co. in typisch amerikanischer Atmosphäre nun auch den Famous Steal mit Road-Stop-Logo zum Mitnehmen“, so David Mario Lorek, Gründer der Marke.

Das Hamburger Streetwear Label Aight* Evolution hat sich ebenfalls eine kleine 100ter Auflage zugelegt, um auf Rap-Konzerten und Meetings „mal Einen rauszuhauen“. Christoph Schröder betreibt das Label nun schon seit 2012 und konnte unter anderem Kooperationen mit dem Wu-Tang Clan oder dem deutschsprachigen Rapper Umse verbuchen.Die aktuelle Sonder-Kollektion ist in Zusammenarbeit mit den Rocket Beans entstanden.

„Im September releasen wir für das Lippstädter Football Team, die „Lippstadt Eagles“, die „Eagles Edition“. Auf den Heimspielen im Stadion am Waldschlösschen können Football Fans dann fortan die Sonderedition von The Famous Steal bekommen“, freut sich David Mario Lorek.

Wer jetzt über eine eigene Version nachdenkt, kann sich gerne per E-Mail melden:
individuals@famous-steal.com

Quelle/Bildquelle: The Famous Steal | the-famous-steal.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link