Termin für ProWein 2020 steht fest

Die ProWein ist ständig in Bewegung und bietet der Branche regelmäßige Präsentationstermine auf der ganzen Welt an. Ausgangsbasis für alle ProWein-Events ist die ProWein in Düsseldorf. Wer hier schon weiterdenken will, kann sich einen neuen Kalendereintrag notieren: Die ProWein 2020 findet vom 15. bis 17. März in Düsseldorf statt.

Doch bevor es soweit ist, feiert erst einmal die kommende ProWein vom 17. bis 19. März 2019 in Düsseldorf ihr Jubiläum: Die weltweit wichtigste Fachmesse für Weine und Spirituosen wird 25 Jahre alt. Erwartet werden im Jubiläumsjahr rund 6.800 Aussteller aus aller Welt. Alle relevanten Anbauregionen sind vertreten; hinzu kommen rund 400 Spirituosen-Anbieter. Vom 13. bis 15. November 2018 findet außerdem die ProWine China in Shanghai statt. Die nächste ProWine Asia gibt es vom 07. bis 10. Mai 2019 in Hong Kong bzw. vom 31. März bis 03. April 2020 in Singapur.

Weitere Informationen zur ProWein gibt es unter www.prowein.com, zur ProWine China unter www.prowinechina.com und zur ProWine Asia unter www.prowineasia.com.

Quelle: Messe Düsseldorf GmbH | messe-duesseldorf.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link