Jack Daniel's Tennessee Honey After-Dinner Drink

Tennessee Honey auf Eis: Jack’s perfekter After-Dinner Drink

Wer uns schon einmal in der JACK DANIEL’S Destillerie in Lynchburg besucht hat, weiß: Tennessee steht neben hervorragendem Whiskey für außergewöhnliche Gastfreundschaft. Nicht umsonst gibt es in Amerika das geflügelte Wort der „Southern Hospitality“. Schon Jack Daniel war nicht nur für seinen Whiskey berühmt, sondern auch für seine leidenschaftliche Ausübung der Gastgeber-Rolle.

Wann auch immer sich ein Gast bei uns einfindet, ein herzlicher Empfang ist garantiert. Diese Tradition pflegen wir bis heute, sei es bei einem entspannten Get-together auf unserem hauseigenen BBQ Hill oder einem geselligen Essen im nahegelegenen Restaurant „Miss Mary Bobo’s“, das von Jack‘s Urgroßnichte Lynne Tolley geführt wird. Wenn die dampfenden Köstlichkeiten auf den Tisch kommen, können wir uns zurücklehnen und für einige kostbare Momente den Alltag vergessen.

This JACK likes it chilled
Zu jedem köstlichen Essen gehört natürlich auch ein passender After-Dinner Drink, schließlich ist selbst der geselligste Abend nichts ohne einen runden Abschluss. Beim Italiener trinkt man einen Kräuter-, beim Griechen einen Anislikör – wir hier in Tennessee schwören auf JACK DANIEL’S Tennessee Honey auf Eis, stilecht serviert im Tumbler.

Das charakteristische, rauchige Aroma des Old No.7 und die Süße natürlichen Bienenhonigs verbinden sich zu einem vollmundigen Geschmackserlebnis. Sie machen „Jack Honey“ zur perfekten Wahl für einen „gechillten“ Abend mit Freunden.

Da wir den After-Dinner Moment so schätzen, haben wir 50 exklusive JACK DANIEL’S Tennessee Honey After-Dinner Sets zusammengestellt. Das Set enthält alles, was wir brauchen, um den Moment nach einem guten Essen in entspannter Atmosphäre zu zelebrieren: eine Flasche JACK DANIEL’S Tennessee Honey, vier edel geschliffene Tumbler, hochwertige Glasuntersetzer und eine Tafel köstliche JACK DANIEL’S Tennessee Honey Schokolade.

Jack Daniel’s Tennessee Honey – A little bit of honey, a whole lot of Jack
Jack Honey genießt man pur und chilled: 4 cl Tennessee Honey, 3 Eiswürfel, serviert im Tumbler.

Weitere Informationen unter: www.jackhoney.de

Über Brown-Forman
Seit über 145 Jahren bereichert die Brown-Forman Corporation das Leben von Generationen mit hochwertigen alkoholischen Marken aus der Genusswelt. Auf dem deutschen Markt vertreibt und vermarktet die Brown-Forman Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg eine Auswahl der Premium und Super Premium Spirituosen aus dem internationalen Portfolio. Hierzu zählen die American Whiskeys JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey und der Bourbon Woodford Reserve. Finlandia Vodka, die Tequilas el Jimador und Herradura und der Likör Chambord runden das Angebot ab. Weltweit kümmern sich über 4.400 Mitarbeiter um die Marken aus dem Hause Brown-Forman, die in circa 160 Ländern vertrieben werden. Das seit 1870 familiengeführte Unternehmen wird an der New York Stock Exchange gehandelt. In Deutschland zählen rund 100 Mitarbeiter zum Unternehmen. Brown-Forman setzt sich mit globalen und lokalen Initiativen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein.

Weitere Informationen: www.brown-forman.de und www.brown-forman.com.

Quelle/Bildquelle: Brown-Forman Deutschland GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link