Tastillery Adventskalender 2021
Limiterte Auflage

Tastillery: Adventskalender mit Whisky, Rum, Gin und Word Spirits

Ho ho ho! Na ist denn schon Weihnachten? Nein, aber es ist genau die richtige Zeit, sich für den Dezember mit leckeren Spirituosen einzudecken. Daher präsentiert Tastillery schon jetzt die diesjährigen Adventskalender mit Whisky, Rum, Gin und World Spirits – wie immer limitiert.

„Mittlerweile gehören wir ja fast schon zu den alten Hasen, wenn es um neue fancy Adventskalender geht. Deshalb haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um eine komplett neue Auflage mit einem noch cooleren Design zu gestalten – natürlich mit ganz viel neuen und spannenden Spirituosen aus der ganzen Welt“, heißt es. Und tatsächlich: Die vier Boxen wurden vom brasilianischen lllustrator Mauro Martins kreiert, der bereits für Marken wie Absolut Vodka, L’occitane und Saatchi & Saatchi kreativ war und zu den 200 besten Illustratoren weltweit zählt.

  • Neues, einzigartiges Design
  • Extrem hochwertiges Material
  • Mit Magnettüren und Glasflaschen
  • Vier verschiedene Kalender: Whisky, Rum, Gin und World Spirits
  • Neue Spirituosen, keine Dopplungen zum letzten Jahr
  • Limitierte Auflage

24 Spirituosen aus aller Welt

Es sei gar nicht so einfach, 24 großartige Whiskys, Rums, Gins und andere Spirituosen zusammenzustellen, die ein großes Bild ergeben. Für die Adventskalender hat Tastillery komplett neue Spirituosen gescoutet, wovon zuvor nur wenige im Sortiment zu finden waren.

Whisky Adventskalender

„Hier geht’s nicht nur um Single Malt. Wir haben versucht, unterschiedliche Arten von Whisky sowie verschiedene Herkunftsländer zu finden, um das Thema in seiner vollen Breite abzudecken: Von traditionsreichen Whisky-Ländern wie Schottland oder Irland bis hin zu exotischen Whiskys aus Taiwan, USA oder Dänemark. Insgesamt findet Ihr Whiskys aus 12 verschiedenen Ländern.“

Rum Adventskalender

„Hier dreht sich nicht alles um die Karibik. Wir haben versucht, unterschiedliche Arten von Rum sowie verschiedene Herkunftsländer zu finden, um das Thema in seiner vollen Breite abzudecken: Von traditionsreichen Rum-Ländern wie Jamaika, Barbados oder Bahamas bis hin zu exotischen Rums aus Deutschland oder England. Insgesamt findet Ihr Rum aus 14 verschiedenen Ländern. Ja, 14! Wir mussten auch zweimal zählen, unglaublich.“

Gin Adventskalender

„Hier geht’s nicht nur um London Dry Gin. Wir haben versucht, unterschiedliche Arten von Gin sowie verschiedene Herkunftsländer zu finden, um das Thema in seiner vollen Breite abzudecken: Von traditionsreichen Gin-Ländern wie England oder Deutschland bis hin zu exotischen Gins aus Thailand, Irland oder Südafrika. Insgesamt findet Ihr Gin aus 13 verschiedenen Ländern. Ja, 13! Wir mussten auch zweimal zählen, unglaublich.“

World Spirits Adventskalender

„Hier geht’s nicht nur um Rum, Whisky & Gin. Wir haben versucht, unterschiedlichste Arten von Spirituosen sowie verschiedene Herkunftsländer zu finden, um das Thema in seiner vollen Breite abzudecken: Von Frankreich oder Deutschland bis hin zu exotischen Spirituosen aus Mexiko, Australien oder Kolumbien. Insgesamt findet Ihr Spirituosen aus 11 verschiedenen Ländern.“

Die Adventskalender können ab sofort im Tastillery Online-Shop bestellt werden. Nur solange der Vorrat reicht.

Über Tastillery

Zwei Cousins, eine Vision: Menschen zum besseren Trinken inspirieren. Mit diesem Vorhaben gründeten Andreas und Waldemar 2016 das Start-Up Tastillery und bekamen 2017 Deutschlandweite Aufmerksamtkeit durch einen Auftritt bei der VOX Show “Die Höhle der Löwen. In den letzten Jahren launchte Tastillery mehrere Eigenkreationen und gewann mit dem CINECANE Popcorn Rum sogar die World Spirits Trophy für 2021. Ganz im Zeichen, Deutschlands inspirierendster Shop für Fine Drinking zu werden, hat das Start-Up Ihre Umsatzzahlen in den letzten vier Jahren jeweils verdoppelt. Überdies sind die beiden Hamburger engagierte Botschafter der Initiative „Maßvoll genießen“.

Quelle/Bildquelle: Tastillery

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link