Symphony in Blue – Eine spektakuläre Inszenierung für die Sinne von Johnnie Walker Blue Label

Am Anfang stand ein Versprechen: Es sollte eine unvergessliche Reise ins Reich der Sinne werden. Das weltweit erste Gesamterlebnis aus Theater, Kulinarik, Musik und Kunst begeisterte das Publikum am Abend des 17. September auf ganzer Linie und konnte damit sein Versprechen einlösen.

Keine Geringeren als Done+Dusted, die schon mit der Inszenierung der Eröffnungsveranstaltung der Olympischen Spiele 2014 in London die Massen begeisterten, und Bompas & Parr, Food-Architekten, die unter anderem mit dem San Francisco Museum of Modern Art gearbeitet haben, sorgten für einen perfekten Auftritt und ausgelassene Stimmung.

Neben Jude Law, der seinen jüngsten Auftritt im Johnnie Walker Blue Label Kurzfilm „The Gentleman‘s Wager“ hatte und die Gäste des Abends herzlich Willkommen hieß, war auch Schauspieler Daniel Brühl auf der Veranstaltung in London zu Gast. Frisch vom Drehort seines aktuellen Filmprojektes mit Sienna Miller und Bradley Cooper auf der Veranstaltung eingetroffen, genoss er den Event in vollen Zügen und wagte sich sogar hinter die Bar, um sein Talent als Gastronom unter Beweis zu stellen. Auch sein Freund und Geschäftspartner Atilano Gonzalez, mit dem er seit 2011 die Bar Raval in Berlin betreibt, war dabei und zeigte sich tief beeindruckt von der außergewöhnlichen Inszenierung des Abends.

Die weltweit erste Wetterinstallation, die eine erlebbare Johnnie Walker Blue Label Atmosphäre kreierte, die exzellenten Whiskys, die provokanten Food-Kreationen von Bompas & Parr oder das spektakuläre Finale – ein Musikinstrument, das die Welt so noch nie gesehen hat – all das verfehlte seine Wirkung nicht. Die eigens von Bompas & Parr kreierte Orgel lies die Johnnie Walker Blue Label Noten (oder auch Aromen) ertönen und projizierte zeitgleich eindrucksvolle Bilder.

Hier einige weitere Impressionen von der Symphony in Blue:
[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“19022,19021,19018,19019,19016,19015,19017,19020″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]

Über JOHNNIE WALKER® BLUE LABEL™ Blended Scotch Whisky
JOHNNIE WALKER BLUE LABEL ist das Spitzenangebot des Hauses JOHNNIE WALKER. Nur überragende und seltene Whiskys von höchster Perfektion werden beim Mischen von JOHNNIE WALKER BLUE LABEL verwendet, wobei nur eines von 10.000 Fässern Whisky enthält, der über genügend Charakter verfügt, um diesen bemerkenswert milden unverkennbaren Geschmack zu bieten. Jedes wird vom Meisterblender von JOHNNIE WALKER persönlich handverlesen. Er personifiziert eine ununterbrochene, über 190 Jahre zurückreichende Tradition, welche den ultimativen Ausdruck des heutigen Whiskymachens und einen bedeutenden Erfolg für die moderne Ära darstellt.

JOHNNIE WALKER BLUE LABEL stellt in der Welt des Whisky neue Spielregeln auf. Es erfordert unglaublich gute Fähigkeiten und außergewöhnliche Flüssigkeiten, mit einer relativ kleinen Anzahl von Whiskys etwas zu mischen, da diese alle einen bedeutenden Beitrag zum Endergebnis leisten werden. Als herausragendes Produkt, das Erlesenheit und Lebenskraft vereint, stellt er das unvergleichliche Genusserlebnis dar, das nur JOHNNIE WALKER bieten kann.

Die Wortmarken JOHNNIE WALKER und BLUE LABEL, die Figur des gehenden Mannes und alle damit verbundenen Logos sind geschützte Handelsmarken von © John Walker & Sons 2014.

Über Diageo
Johnnie Walker® gehört zum Portfolio von Diageo, einem der weltweit führenden Anbieter von Premium-Getränkemarken. Mit seinen globalen Visionen und gleichzeitiger Konzentration auf lokales Marketing bietet Diageo den Verbrauchern ein herausragendes Sortiment an alkoholhaltigen Getränken. Dieses ist aufgefächert in Spirituosen über Weine bis hin zu Bieren. Das Diageo-Portfolio beinhaltet Marken wie Smirnoff, Guinness, Johnnie Walker, Baileys, Ciroc, Don Julio, Zacapa sowie Weine von Beaulieu Vineyard und Sterling Vineyards. Diageo ist in über 180 Ländern auf der ganzen Welt vertreten und sowohl an der New Yorker Börse (DEO) als auch an der Londoner Börse (DGE) notiert. Weitere Informationen über Diageo, seine Marken, Mitarbeiter und Grundsätze finden Sie unter www.diageo.com.

Das Unternehmen Diageo verschreibt sich dem verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol. Bitte trinken Sie verantwortungsvoll – www.drinkiq.com.

Quelle: Diageo Germany GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link