Stupiello Riccardo Basile
Kooperation

Stuppiello und P31 Aperitivo: Sky-Moderator Riccardo Basile wird „friend of the brand“

Was für eine schöne Kooperation, die der italienische Weinhändler Stuppiello verkünden kann. Der charismatisch-charmante Riccardo Basile wird „friend of the brand“ für den italienischen Aperitivo P31 und dessen exklusiven Distributeur für Deutschland und die Balearen – den italienische Delikatessenhändler Stuppiello.

Der sympathische Riccardo mit seinen italienischen Wurzeln entdeckte den P31 bei einem Besuch bei Stuppiello. Michele Berdicchia, Geschäftsführer von Stuppiello, berichtet fröhlich über den Besuch: „Riccardo kam mit ein paar Freunden zu uns, hat den grünen P31 Spritz probiert und war begeistert, sprudelte mit Ideen und wir beide hatten sofort Lust etwas gemeinsam zu machen.“

Eine Kooperation, die so entsteht – mit einer Prise italienischen Lebensgefühls – beschreibt perfekt die liebevollen Gastgeber von Stuppiello. Diese Kooperation wird überraschen und wenn die gemeinsamen Aktivitäten nicht zu spontan sind, werden sie hier natürlich angekündigt.

Was, Sie kennen P31 und den grünen Spritz noch nicht?

Here we are: Der neue Spritz ist grün. Mit P31 holt der italienische Weinhändler Stuppiello als exklusiver Distributeur den grünen Aperitiv P31 nach Deutschland.

Woher der Name dieser italienischen Likörspezialität stammt? P zu Ehren des historischen Caffè Pedrocchi in Padua, dem Ort, an dem P31 konzipiert wurde. 31 als Anzahl der natürlichen Zutaten, aus denen das Geheimrezept besteht, und als Jahr, in dem das Paduanische-Cafè im 19. Jahrhundert eröffnet wurde.

Riccardo Basile (m.) mit Federico (l.) und Michele (r.) von Familie Stuppiello.

Nach jahrelangen roten Aperitifgetränken endlich ein Farbwechsel in den deutschen Bars, Biergärten oder at Home. Die tiefgrüne Farbe ist die erfrischende Optik für einen neuen Spritz, der durch die 31 Kräuter eine neue Dimension der Aperitif-Drinks nach Deutschland bringt.

Noch ein Sidekick?

Tatsächlich enthält P31 über zwanzig fachmännisch ausgewählte Heilkräuter, die von weit entfernten Orten stammen und vor Jahrhunderten entlang der alten Seidenstraße in Venedig ankamen. Unter anderem werden Heilkräuter mit frischen Noten von Absinth, Rhabarber, Ingwer, Kamille und Nelken kombiniert. Zwei Jahre lang wurden Forschungs- und Produkttests durchgeführt, bei denen auch die Gondolieri von Venedig, der Heimat des P31 Spritz, involviert wurden, um es zu „Ihrem“ Spritz zu machen.

Der UVP für den P31 ist 15,99 Euro. Weitere Informationen unter https://stuppiello.de.

Quelle/Bildquelle: Stuppiello GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News