Bild von der Auszeichnung des Speed-Tasting-Siegers Nix & Kix

Speed-Tasting-Sieger 2018: Nix geht über Nix & Kix!

Nach einem unglaublich spannenden Voting steht nun der Gesamtsieger der GetränkeIDEEN Speed-Tastings 2018 fest: Nix & Kix Cucumber Mint, die Sieger-Limo vom Speed-Tasting in Berlin, konnte die meisten Stimmen und damit den Gesamtsieg ergattern!

Das Team darf sich nun über einen kostenlosen Stand in der Newcomers‘ Area der INTERNORGA 2019 freuen.

Die Abstimmung war wirklich knapp und spannend bis zum letzten Tag. Am Ende lag Sieger Nix & Kix Cucumber Mint mit rund 29 % der Stimmen vorn. Auch wenn es für die anderen Teilnehmer mit dem Gesamtsieg nicht geklappt hat, können alle auf ihre tollen Produkte und die Top-Platzierung bei den regionalen Speed-Tastings sehr stolz sein! Den zweiten Platz im Voting belegte mit rund 23 % aller Stimmen die Limonade Wostok Pflaume-Kardamom, gefolgt von Halm, den erfolgreichen Glashalmen aus Berlin, die rund 16 % aller Stimmen auf sich vereinen und damit Platz 3 belegen konnten.

GetränkeIDEEN bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Partnern und Event-Locations für die unvergesslichen Speed-Tastings im letzten Jahr sowie beim Team der Hamburg Messe.

Weitere Informationen über GetränkeIDEEN und zukünftige Speed-Tastings gibt es von Martina Maria Meyer unter m.meyer@getraenkeideen.de oder direkt auf www.getraenkeideen.de.

Über GetränkeIDEEN:
Die unabhängige und neutrale Plattform GetränkeIDEEN ist ein neuer Service der Getränkehersteller und -händler – exklusiv für die Gastronomie. Erfolgreiche Gastronomen nutzen permanent besondere Drinks, Ideen und Aktionen, um Profil zu gewinnen und attraktive Margen zu erzielen. Zwar bieten Hersteller viele neue Getränke und attraktive Aktionen an, aber derzeit ist es kaum möglich, diese der breiten Gastronomie wirtschaftlich sinnvoll vorzustellen und verfügbar zu machen.

Deshalb wurde von der c.t.b. Werbeagentur, die sich seit 1968 auf die Vermarktung von Getränken spezialisiert hat, in Zusammenarbeit mit der AHGZ, dem wichtigsten Medium der Gastronomie und Hotellerie, die unabhängige Kommunikations- und Handelsplattform GetränkeIDEEN entwickelt. Sie vereinfacht die Prozesse, schafft Transparenz, nutzt die Möglichkeiten der direkten Kommunikation und integriert gleichzeitig alle Marktpartner.

Für die besonders margenträchtigen Sortimente, Spezialitäten und neuen Produkte entstand so ein einzigartiges zusätzliches Vertriebsinstrument.

Die Plattform besteht aus mehreren Modulen, die sich für Hersteller und Handel als ganzheitlicher Vertriebs-Werkzeugkasten nutzen lassen. Basis ist das Onlineportal www.getraenkeideen.de, das durch Newsletter, ein Printmagazin in der AHGZ (Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung), viele Events und Services sowie PR, Social Media oder SEA ergänzt wird.

Quelle/Bildquelle: GIGS GetränkeIDEEN Gastronomie-Service GmbH