Sodastream Kraeuter Sirup

SodaStream Sirup-Neuheit mit erfrischendem Kräuter-Geschmack

Spritzig, nicht zu süß und nicht zu sauer: das zeichnet die Sirup-Neuheit mit Kräuter-Geschmack von SodaStream aus.

Erinnerungen an die Kindheit bringen das Lebensgefühl von damals mit sich: Die Vorfreude auf ein leckeres Erfrischungsgetränk mit der ganzen Familie nach vielen Stunden in der Schule und auf dem Spielplatz war oft der beste Teil des Tages. So ist auch der neue Sirup mit Kräuter-Geschmack etwas für Groß und Klein. Das süß-herbe Erfrischungsgetränk von SodaStream wird in einem Verhältnis von 1 Teil Sirup zu 23 Teilen frisch aufgesprudeltem Leitungswasser im Handumdrehen zubereitet. Ein paar Eiswürfel mit ins Glas und fertig ist die selbstgemachte, prickelnde Kräuter-Brause!

Produktdetails:
Kräuter-Geschmack Sirup, 375 ml, ergibt bei Zubereitung gemäß Empfehlung 9 L
Preis: 4,99 €
Ab Oktober 2018 im Handel und unter sodastream.de erhältlich.

über SodaStream
SodaStream® ist eine Marke der SodaStream GmbH mit Sitz in Frankfurt. Sie gehört zur internationalen SodaStream Gruppe. 1994 brachte das Unternehmen den ersten Wassersprudler in Deutschland auf den Markt. Außer im heimischen Markt vertreibt der NASDAQ-notierte Weltmarktführer seine Produkte in 45 weiteren Ländern. Weltweit sprudeln bereits mehr als sieben Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream® selbst. Jährlich werden mit SodaStream® 1,5 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream® seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und öko-Test. Weitere Informationen stehen unter www.sodastream.de und www.facebook.com/SodaStreamDeutschland zur Verfügung.

Quelle/Bildquelle: SodaStream GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link