Soda Libre Sebastian Schneider
Neuanstellung

SODA LIBRE verstärkt sein Team mit Sebastian Schneider

Mit Sebastian Schneider baut SODA LIBRE sein Vertriebs- und Kreativteam mit einem weiteren Branchen-Experten aus. Nachdem 2019 Patrick Gerson das Hamburger Start-up vertrieblich verstärkte, startet jetzt ein weiterer Hochkaräter bei den Hamburger Premium Filler & Limo Experten.

Nach einer Vielzahl von Stationen in der Barwelt, seiner Rolle als Brand Ambassador für Fernet-Branca, für die er 2016 als „Brand Ambassador des Jahres“ ausgezeichnet wurde und seiner letzten Tätigkeit als Bar Manager der Hotelbar im „The Fontaney“ – die er mit seinem Team, nur ein Jahr nach der Eröffnung, mit dem Titel „Hotelbar des Jahres“ krönte – übernimmt Schneider nun eine wichtige Rolle im Markenaufbau bei SODA LIBRE. „Mich reizt die Aufgabe etwas Neues aufzubauen!“ schwärmt Schneider. „SODA LIBRE bietet mir die Möglichkeit, die Marke und das Produktportfolio weiterzuentwickeln, sowie meine Leidenschaft und Erfahrung, in einer spannenden Wachstumsphase des Unternehmens, einzubringen.“

„Mit Sebastian Schneider konnten wir einen wichtigen Eckpfeiler für den weiteren Markenaufbau gewinnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie und in der Getränke-Industrie, bringt er unschätzbares Know-how und ein großes Netzwerk mit, was uns wirklich weiterhelfen wird“, erklärt Thorsten Husmann, Mit-Gründer von SODA LIBRE. René Machon fügt hinzu: „Mit seiner Kreativität für gute Drinks, seiner Neugier, seinem Mut für Neues und seiner gewinnenden Art, ist Sebastian eine wirkliche Bereicherung für unser Team! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass Sebastian einen wichtigen Impuls in der Weiterentwicklung von SODA LIBRE setzen wird…. Schon bei der nächsten Sorte wird Sebastian seine Kreativität einbringen müssen – ob er will oder nicht!“

Quelle/Bildquelle: SODA LIBRE GmbH | www.sodalibre.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link