Laori
Neuer Name

Noa Drinks wird zu Laori Drinks

Zum 1. März 2020 ändert Noa Drinks seinen Namen zu Laori Drinks.

Laori Drinks verbindet mit seiner alkoholfreien Alternative den unglaublichen Wacholdergeschmack von Gin mit genussvollen Drinks. Im November 2019 launchte das Unternehmen seine alkoholfreie Alternative zu Gin in einer Crowdfunding-Kampagne. „Für uns fühlt es sich so an, als würde unser Baby nun erwachsen werden“ so die Gründerin zum neuen Namen. Laori ist eine Abwandlung des chinesischen Worts für Sonnenuntergang. Der Name Ori bedeutet im Hebräischen so viel wie mein Licht. „In diesem Sinne sind wir vielleicht in Zukunft das Licht im Segment der alkoholfreien Alternativen, das man ab Sonnenuntergang genießt“ so die Gründerin.

Beyond Drinks Drinks GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link