Smirnoff House SonneMondSterne

Smirnoff Vodka auf dem Elektro-Festival SonneMondSterne

Am Wochenende feierten über 35.000 Musikfans auf dem SonneMondSterne, eines der größten Elektro-Festivals in Europa. Smirnoff Vodka war mit dem Smirnoff House dabei, als sich die Bleilochtalsperre in Saalburg Thüringen zum 19. Mal in ein buntes Festivalgelände mit sieben Bühnen verwandelte. Namenhafte Künstler wie Calvin Harris, The Chemical Brothers, Robin Schulz und Fritz Kalkbrenner heizten Musikliebhabern zwei Tage lang ordentlich ein.

Für den richtigen Start in das Festival-Wochenende sorgte am Freitag Steve Aoki mit seinem Überraschungs-Set im Smirnoff House. Aoki gehört zu den weltweit bekanntesten DJs der EDM Szene und hat sich durch seinen einzigartigen Sound und spektakuläre Liveshows einen Namen gemacht.

Im Smirnoff Wohnzimmer konnte jeder dabei sein und zu den Klängen internationaler Top-DJs die Nächte durchtanzen – ohne extra Gästeliste oder VIP-Bändchen. DJs wie Dave Clarke, Étienne De Crécy, Mathias Kaden und Super Flu drehten für den richtigen Sound die Boxen auf. Wie es sich für eine richtige Hausparty gehört, zelebrierten die Gäste zu kühlen Vodka-Drinks ganz nach belieben: in der Küche, im Wintergarten, auf dem Bett oder einfach direkt neben dem DJ-Pult.

Wer nicht auf dem SonneMondSterne dabei war, kann sich die besten Sets aus dem Smirnoff House jetzt auf dem Youtube Kanal vom Musikmagazin Mixmag ansehen.

ÜBER SMIRNOFF VODKA
Hinter der Partyspirituose Nummer eins steht eine weitgereiste Tradition, die Smirnoff zu dem meistverkauften Premium-Vodka der Welt macht. Der neutrale Geschmack und die pure Reinheit beruhen auf der im 10. Jahrhundert von Piotr Arseneevich (P.A.) Smirnoff erfundenen Filtrationsmethode. Im Jahr 1884 revolutionierte er die Vodka-Herstellung mit der 10-fachen Holzkohlefilterung – ein Verfahren, nach dem der Smirnoff Vodka noch heute hergestellt wird. Dieser spezielle Prozess macht den Vodka extrem sanft und verleiht ihm seine außergewöhnliche Klarheit.

ÜBER DIAGEO
Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere, Weine und Mixgetränke. Die Diageo Germany GmbH ist eine Marketing- und Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Von hier aus wird auch die Ländergesellschaft Diageo Austria GmbH in Österreich (Wien) gesteuert. Geschäftsführerin beider Gesellschaften ist Veronika F. Rost. Insgesamt beschäftigt Diageo in Deutschland und Österreich rund 180 Mitarbeiter. Das Portfolio des Unternehmens umfasst bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, Baileys und Tanqueray. Diageo ist weltweit tätig mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein.

Quelle/Bildquelle: Diageo Germany GmbH | diageo.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link