Vitamin Well Eisenbichler
Marketing

Skispringer Markus Eisenbichler ist neuer Markenbotschafter von Vitamin Well ­

Nicht nur wir machen großzügige Schritte in Richtung Winter, sondern auch das schwedische Unternehmen Vitamin Well. Pünktlich zum Saisonstart stellt sich die Marke erneut in Sachen Wintersport stärker auf.

Das Ambassador-Team von Vitamin Well glänzt vielseitig in Sachen Sport und wird ab sofort um eine weitere Facette bereichert: Skispringer Markus Eisenbichler ist ab sofort neues Gesicht von Vitamin Well und Markenbotschafter für die erfrischenden Vitamin Drinks des Unternehmens. ­

Bereits im Alter von sieben Jahren stand Markus Eisenbichler das erste Mal in seinem Heimatverein TSV Siegsdorf auf Sprungski, wo er zunächst im Kindesalter Nordischer Kombinierer war. Das Skispringen favorisierte er jedoch schon damals, so dass er im Alter von 13 Jahren zum Spezialspringen wechselte und die Sportschule in Berchtesgaden besuchte.

2011 erreichte Eisenbichler seinen ersten Podestplatz im Continentalcup. Im gleichen Jahr holte er auch seinen ersten Weltcuppunkt bei der Vierschanzentournee in Oberstdorf. Seit 2014/2015 ist er festes Mitglied der Weltcupmannschaft und konnte in dem gleichem Winter mit dem Team seinen ersten Podestplatz im Weltcup erreichen. 2016 schafft er dann seinen ersten Weltcup Podestplatz im Einzel. Er hat bisher an 4 Weltmeisterschaften, 4 Skiflugweltmeisterschaften und 2 Olympischen Spielen teilgenommen und ist mit 6 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze der erfolgreichste deutsche Skispringer der WM Geschichte.

Markus Eisenbichler wurde in Bad Reichenhall geboren und wohnt seit seiner Geburt in Siegsdorf. Dort ist er auch aufgewachsen. In seiner Freizeit verbringt er seine Zeit sehr gerne in der Natur und in den heimischen Bergen.

Vitamin Well sieht Eisenbichler als großes Leitbild im Sport und möchte mit ihm gemeinsam die nächsten zwei Jahre bestreiten. ­

Über Vitamin Well

Den Gründern von Vitamin Well fehlte 2008 eine gesündere Alternative zu Limonaden und zuckerhaltigen Säften. Als in internationalen Märkten nichts Vergleichbares zu finden war, kam die Idee, ein eigenes funktionales Getränk zu kreieren. So entstand Vitamin Well – ein leckeres, nährstoffreiches und zuckerarmes Erfrischungsgetränk. Auf Basis etablierter wissenschaftlicher Studien und unter fachärztlicher Aufsicht, wurde Vitamin Well in Schweden entwickelt und wird nach wie vor auch dort hergestellt. Was Vitamin Well so besonders macht? Die Vitamin-Getränke sind mit einer Vielzahl von Vitaminen, Mineralien sowie Frucht- und Pflanzenextrakten angereichert und dabei ausschließlich mit Fructose gesüßt. So bilden die Produkte eine gesunde Alternative zu Erfrischungsgetränken und überzeugen gleichzeitig mit nahrungsergänzender Funktion. Mittlerweile ist das stylishe Getränk auf mehreren internationalen Märkten zu finden und begeistert inzwischen auch ganz Deutschland.

Quelle/Bildquelle: Vitamin Well

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News