SIEGFRIED Gin Spielmacher

SIEGFRIED Gin geht als Spielmacher zur WM 2018

Die Rheinland Distillers GmbH bereitet sich schon mal auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland vor: Ab sofort steht die Limited Edition „Spielmacher“ in den Startlöchern, um die Nationalmannschaft anzufeuern.

Das Eckige muss ins Runde! Zumindest beim Siegfried. Da gehört eindeutig der Eiswürfel ins Glas – das passt immer, nicht nur zu sportlichen Großereignissen. „Die Spielmacher-Edition soll das Gefühl von Begeisterung für die eigene Mannschaft transportieren, aber auch das Gefühl eines friedlichen, emotionsgeladenen Miteinanders, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe und Religion“, so Raphael Vollmar, Geschäftsführer Rheinland Distillers GmbH.

Für die Sonderedition wurde das international prämierte Geschmacksprofil des klassischen SIEGFRIED Gins beibehalten. Die Flasche zeigt sich aber für die Zeit der Verfügbarkeit in weltmeisterschaftlichem Trikot (Etikett). Die limitierte Spielmacher-Edition ab sofort exklusiv im Handel (Edeka, Rewe und weiteren 400 Händlern online und offline) erhältlich.

Über Siegfried Rheinland Dry Gin
Auf dem Markt seit Ende 2014, zählt SIEGFRIED Rheinland Dry Gin zu den Shootingstars auf dem deutschen Spirituosenmarkt. Nach nur drei Jahren ist Siegfried der am höchsten ausgezeichnete Gin der Welt. Laut einer Nielsen Studie zum deutschen Gin Markt ist er zudem der umsatzstärkste Nicht-Industrie-Gin Deutschlands. SIEGFRIED Gin ist ein absolut bodenständiges und ehrliches Produkt, traditionell hergestellt, mit viel Liebe zum Detail. Sein Geschmacksprofil ist das eines klassischen Dry Gin, mit einem besonderen Twist: Im Zentrum der filigranen Komposition aus 18 Botanicals steht die Lindenblüte – das Markenzeichen des Gins. Die Linde war es auch, die dem Gin seinen Namen einbrachte. Schließlich war es ein Lindenblatt, dass Siegfried, dem Helden der Nibelungensage, zum Verhängnis und  für die Hersteller des Gins zum Glücksbringer wurde.

Weitere Informationen zu SIEGFRIED Gin unter www.siegfriedgin.com

Quelle/Bildquelle: Rheinland Distillers GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link