9 MILE Vodka
In Musikvideos

Shooting-Star der Szene: Deutsche Rapper setzen auf 9 MILE Vodka

9 MILE Vodka ist der neue Shooting-Star bei den Rappern – wöchentlich erscheinen Musikvideos mit dem Premium Vodka. Zuletzt wurden gleich drei Videos der Stars Sun Diego, NGEE und Jamule mit 9 MILE veröffentlicht.

Sun Diego ist bei der Reimliga Battle Arena (RBA) groß geworden, einer Online-Plattform für Audio-Rap-Battles. Er und seine Freunde Kollegah und John Webber sind die maßgeblichen Influencer des Technikraps. Seine Songs „Eloah“ oder „Yellow Bar Mitzvah“ wurden 14 Millionen Mal von den Fans gefeiert.

NGEE hatte seine ersten Erfolge mit Instagram-Videos, die er einfach mit dem Handy produzierte. Nach wenigen Posts wurde er bereits von Rap-Kollegen kontaktiert, die mit ihm zusammenarbeiten wollten. Sein Name besteht aus N, der Initiale seines Vornamens, und Gee für Gangster. Dazu passt auch seine direkte Ausdrucksweise, die ebenso seine Musik prägt.

Jamule ist mit seinen Songs regelmäßig in den Top 10 der deutschen Charts, bei Spotify und in den Trends bei YouTube. Der Deutschrapper mit spanischen und libanesischen Wurzeln aus der Hip-Hop Hochburg Essen, zeigt seine Vielseitigkeit auch in seinen Songs. Die Musik ist als Collage verschiedenster Richtungen zu bezeichnen. Einflüsse aktueller Rap-Musik vereint Jamule gekonnt mit Radio-Pop und urbanen Drums. Seine Songs sprechen mit Tiefgang das junge Publikum an – ohne männliches Imponiergehabe.

Die Stars der Rap-Szene könnten sich kaum stärker voneinander unterscheiden, aber eines bleibt gleich: Alle feiern 9 MILE Vodka in ihren Musikvideoveröffentlichungen.

Sun Diego – Ehrenmann (prod. by Digital Drama):
https://www.youtube.com/watch?v=i_Ulr6krKuE

NGEE – Es ist wie es ist (prod. by HEKU):
https://www.youtube.com/watch?v=3HoM329ifIo

Jamule – Jung (prod. by Miksu/ Macloud, Young Mesh & Frio):
https://www.youtube.com/watch?v=mvilH9x3KiU

Über die GRANITE ROCK DISTILLERY GmbH

Das Berliner Unternehmen ist Erfinder der Marke 9 MILE Vodka. Die Idee für den Vodka entstand bei einem Road Trip durch den amerikanischen Bundesstaat Utah und den dazugehörigen Nine Mile Canyon. Die gesamte Produktausstattung der Flasche ist eine Hommage an diese Region mit ihren besonderen Sonnenuntergängen und den tiefen Felsspalten im Canyon. Das Unternehmen gehört zur global agierenden MBG Group.

Über die MBG GROUP

Die MBG Group ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkevermarktung und -entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, 9 MILE Vodka, ACQUA MORELLI, HENDERSON AND SONS, Goldberg & Sons, SEARS GIN, JOHN‘S NATURAL CORDIALS, DOS MAS etc.

MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.

Quelle/Bildquelle: MBG Group

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link