Jive Pearl Edition

Sektkellerei Herres stellt die neue Jive Pearl Edition vor

Die Sektkellerei Herres bietet mit seiner neuen Pearl Edition unter der Marke Jive eine echte Geschmacksinnovation in zwei Sorten. Jive Pearl Edition ist, wie der Name und das Design vermuten lassen, feinperlend mit einem Druck von 2,5 bar und mit einem Alkoholgehalt von 6,9% vol eine leichte Alternative zum klassischen Perlwein.

Die Pearl Edition zeichnet sich durch eine gelungene Komposition ausgesuchter aromatischer Grundweine aus. Das Geschmackserlebnis dieser fruchtigen Cuvée wird  mit einem Hauch feiner und natürlicher Aromen abgerundet.  Die Sensorik besticht bei der Pearl Edition Weiß mit einer leichten Moscato-Note, bei Rosé mit einer feinen Nuance roter Beeren.

Für die Sonderedition wurde eine exklusive, hochwertige 0,75 l Dekorflasche mit Kronkorken entworfen: bedruckt mit einem floralem Design, Schmetterlingen und Perlen. Die feminine Flasche bietet für den Konsumenten auch einen Zusatznutzen, sie kann z.B. als dekorative Blumenvase oder Kerzenhalter wiederverwendet werden.

Die Pearl Edition gibt es ab Ende Juni zu einem UVP von 2,99 € im Handel. Zur Verkaufsförderung am Point of Sale stehen Aktionsdisplays zur Verfügung.

Über Jive
Mit der Marke Jive wurde im Jahr 2008 eine völlig neue Produktkategorie, nämlich „Sekt mit Geschmack“, geschaffen. Der Grundgedanke war, Konsumenten, die Sekt pur nicht mögen, weil er als zu „trocken“ oder „sauer“ empfunden wird, eine echte Alternative zu bieten: fertig gemixt in der klassischen Sektflasche mit Agraffe und edlem Design. Heute umfasst das Portfolio: Erdbeere, Cassis, Hibiskusblüte, Kirschblüte und Holunderblüte. Aufgrund der großen Beliebtheit der Sorte Holunderblüte und des HUGO-Trends wurde 2011 eine alkoholfreie Variante entwickelt. Alkoholfreier Sekt und Cocktails erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Jive hat den Sektmarkt revolutioniert und seine Erfinder tüfteln kontinuierlich an neuen Ideen. Die Sekt-Cocktails eignen sich besonders für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Grillpartys oder einfach so zum Genießen mit Freunden. 2013 wurde Jive von der Lebensmittelzeitung als TOP MARKE DES JAHRES  in der Kategorie „Weinhaltige Getränke“ ausgezeichnet. Sie gehört damit zu den Top-Marken, die durch nachhaltige Markenführung die beste Performance aufgezeigt haben.

Über die Herres Gruppe
Die Herres Gruppe – 1954 gegründet, mit Sitz in Trier an der Mosel – ist heute einer der bedeutendsten internationalen Anbieter von klassischen und innovativen Getränken in den Segmenten Sekt, Frizzante, Cocktails, Premixes, alkoholfreie Wellnessdrinks, Kinderpartygetränke u.v.m. Als Systemlieferant bedient das Unternehmen Kunden aus Deutschland sowie aus über 30 Ländern weltweit mit einer Vielzahl von Warengruppen.

Quelle/Bildquelle: Herres Gruppe – Sektkellerei Peter Herres GmbH | herres-sekt.com | jive-sekt.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link