„Schweppesgemachte Limonade“ – Fruity Grapefruit geht an den Start

Ab März 2014 erweitert Schweppes, der Marktführer im Bereich der Bitterlimonaden, sein Portfolio der Fruity-Range um eine dritte Sorte: Schweppes Fruity Grapefruit.

Schweppes Fruity – Die schweppesgemachte Limonade
Schweppes Fruity ist eine erfrischende Fruchtlimonade, die nicht nur intensiv fruchtig, sondern auch angenehm süß ist. Als Non-bitter-Premium-Limonade ist die Schweppes Fruity Range die richtige Antwort auf den Trend hin zu sog. Erwachsenen-Limonaden. Denn von 2012 auf 2013 konnte die Schweppes Fruity Range mit den zwei Sorten Fruity Lemon und Fruity Citrus ein Wachstum von 53 % verzeichnen.

Jetzt neu: Schweppes Fruity Grapefruit
Grapefruit ist nach Orange und Zitrone die beliebteste Sorte im Limonaden-Segment. Von daher war es nur logisch und konsequent, die Schweppes Fruity-Serie noch um die Sorte Grapefruit zu ergänzen. Hier bietet sich der vollmundigeFruchtgenuss mild-fruchtiger Grapefruits mit ausgeprägter aromatischer Frische. Der Geschmack ist intensiv fruchtig und hat eine angenehme, feine Süße. Die schweppesgemachte Limonade“ wird sowohl in der 1-Liter-Mehrweg als auch 1,25-Liter-Einwegflasche angeboten und ist im praktischen 6-x-1,0-Liter-Mehrwegkasten oder im Shrink Pack mit 6-x-1,25-Liter-EW-Flaschen erhältlich.

Die Einführung wird durch eine aufmerksamkeitsstarke Plakat-Kampagne begleitet, die über 300 Mio. Kontakte generiert, sowie umfangreichen Online-Aktivitäten.

Frischer Wind im Limonadensegment- Alle Fruity-Sorten im 0,5-l-EW-PET-Gebinde
Für den Impulskauf und Sofortkonsum gibt es die gesamte „Fruity-Range“ jetzt neu im praktischen 0,5-l-EW-PET Gebinde.

Weitere Informationen finden Sie unter www.schweppes.de.

Quelle: Schweppes Deutschland GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link