Schiff Ahoi! Über 1000 Bartender und Gastronomen mit Thomas Henry auf Klassenfahrt.

In sechs deutschen Cocktailmetropolen luden die Berliner Limonadenprofis von Thomas Henry zur Klassenfahrt. Gemeinsam mit den Marken Asbach, Bacardi, Tia Maria, Jägermeister, DIAGEO World Class, Crystal Head und Cointreau wurden Anfang Juli in Berlin zum ersten Mal die Segel gesetzt.

Volle Kraft voraus hieß es danach auch in Hamburg, Frankfurt, Dresden und Düsseldorf. Zum Finale der Tour lud Thomas Henry zum großen Sundowner-Event über den Dächern Münchens. Unter dem Motto „Klassenfahrt“ stach der Berliner Bitterlimonaden-Hersteller Thomas Henry bereits zum zweiten Mal in See. Auf Spree, Elbe, Main und Rhein tummelten sich über eintausend Personen an Bord, darunter Bartender, Getränkefachgroßhändler, Meinungsmacher aus der Getränkebranche und Vertreter der Fachpresse. Bereits die erste Ausfahrt in Berlin läutete mit über 150 Teilnehmern eine erfolgreiche zweite Ausgabe der Eventreihe ein.

Sechs Städte – sechs Thomas Henry-Signatures
Auf den luftigen Sonnendecks wurden zum Sound des Berliner DJ-Duos Fetzo ‘n Small erfrischende Thomas Henry-Drinks wie Moscow Mule (Crystal Head), Tanqueray TEN & Tonic (DIAGEO World Class!) oder Añejo Highball (Bacardi 8 Años) serviert. Auch an Kai und Mole in Hamburg und Frankfurt mangelte es nicht an seetüchtiger Beschallung und Drinks wie Jäger Ginger (Jägermeister) oder Tête á Tête (Cointreau). Seemannsgerecht wurden auch in Dresden Big Bucks (Asbach) im Emaille-Becher ausgeschenkt und White Russians (Tia Maria) bei intensivem Netzwerken aus kleinen Fläschchen geschlürft.

In Düsseldorf hingegen brachten tanzwütige Leichtmatrosen die Schiffsbalken zum Biegen. Wer reichlich Zielwasser getrunken hatte, durfte sich mutig an die Dartscheibe trauen, um im besten Falle eine Magnum Flasche Champagner zu gewinnen. Nach dem Rendezvous am Anleger baten Thomas Henry und Bacardi zur Klassenfahrt-Afterhour, bei der bis zum Sonnenaufgang mit Añejo Highballs weitergefeiert wurde. Hunderte Kerzen, bunte Ballons, saftige Steaks vom Grill, Live Gesang und Temperaturen über 30°C bildeten den perfekten Rahmen für ein launiges Abschlussfest der Klassenfahrt 2012 auf der Dachterrasse der technischen Universität in München.

Auf ein Neues?!
Bereits in 2011 zelebrierten über 600 Gastronomen in fünf Städten einen Schiffstörn der besonderen Art. „Die diesjährigen Anmeldezahlen zur Klassenfahrt waren beindruckend. Mit unseren Kooperationspartnern hatten wir starke Marken an Bord. Gemeinsam ist es uns gelungen ein Open Air Erlebnis zu kreieren, das nicht nur als Kunden-Incentive dient, sondern auch als erstklassiges Socialising Tool in ungezwungener Atmosphäre funktioniert. Klassenfahrt 2013?

Die ausgelassene Stimmung an der Bord und das hervorragende Feedback der Gäste und Partner unterstreicht den Erfolg des Konzeptes. Daran wollen wir anknüpfen – ob es erneut auf Schiffen sein wird verraten wir noch nicht. So viel sei jedoch gesagt: ebenso wie mit unseren jungen und innovativen Produkten ist es auch im Eventbereich unser Anspruch, kreative und außergewöhnliche Aktionen zu schaffen. Die Branche darf sich also auf frische Ideen freuen“, so Sebastian Brack, Geschäftsführer der Thomas Henry GmbH & Co KG.

Die Kooperationspartner über die Klassenfahrt
„Also wenn ihr uns fragt, ist Thomas Henry einer unserer liebsten Filler. Und wenn ihr uns fragt, ist die Klassenfahrt eines der charmantesten Events der Barszene. Warum? Weil wir viel gemeinsam haben: Ingwer im Glas, Freude an ehrlichen Festen und vor allem: die Leidenschaft für Drinks und eine gute Zeit mit Freunden.“

JÄGERMEISTER
„Die Thomas Henry Klassenfahrt war einfach ganz großes Seefahrer-Kino: 150 anwesende Matrosen, vom Kapitän geschätzt 5-mal so viel Tanqueray TEN & Tonic und von Steuerbord der Wind der tollsten Gewässer Deutschlands. Volle Kraft voraus und Ahoi!“
DIAGEO WORLD CLASS!
„Was für eine Klassenfahrt. Teilweise noch nie gesehen und doch wiedererkannt! Den Tadel für den exzessiven Genuss von zugegeben erstklassigen alkoholischen Getränken hat Thomas Henry mit Bestnoten für Socialising und Networking mehr als ausgeglichen. Der Zusammenhalt der Bar-Familie war ein Traum. Kurzum, es war grandios!“
CRYSTAL HEAD VODKA
„Klassenfahrt ist…. wenn tolle Menschen gepaart mit gutem Wetter auf tolle Marken treffen!!!“

Quelle: Thomas Henry GmbH & Co. KG

[box style=“rounded“ border=“full“]Diese Presseinformation stellen wir Ihnen mit freundlicher Unterstützung von “Mercurio Drinks – Das Presseportal der Getränkebranche” zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mercurio-drinks.de![/box]

 

 
 

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link