Sammelfreunde, aufgepasst: Mit den neuen Holsten Edel Designgläsern auf den Feierabend anstoßen!

Ob zum Selbstgenießen oder Verschenken: Ab dem 1. März 2014 kommen Sammelfreunde und Bierliebhaber ganz auf ihre Kosten und erhalten beim Kauf eines Kastens Holsten Edel gratis eines von drei Holsten Edel Designgläsern.

Die Instore-Zugabe mit hochwertigen 0,3-l-Gläsern der Marke Ritzenhoff regt die Spontan- und Impulskäufe an und belohnt Stammverwender für ihre langjährige Treue – schon seit mehr als 100 Jahren begeistert Holsten Edel seine Fans.

Rund 1.500 Aktionsgebinde werden im Promotion-Zeitraum von März bis April im norddeutschen Handel im Umlauf sein. Am POS unterstützen aufmerksamkeitsstarke Materialien wie Kastenstecker und Wobbler die charakterstarke Instore-Zugabe.

Kronkorken knallen lassen und mit Holsten Edel auf den Feierabend anstoßen: Die norddeutsche Heimatmarke ist charakteristisch und doch bodenständig, mit dem unverwechselbar frisch-würzigen Holsten Edel Geschmack – genau das Richtige für den echten, unverfälschten Feierabend in geselliger Runde!

Quelle: Carlsberg Deutschland GmbH | carlsbergdeutschland.de

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News