Santo Christo Rum 12 yo
Rum

SALTWATER’s übernimmt Vertrieb des mehrfach prämierten Santo Christo 12y Rum

Zum 01. Juli 2023 übernimmt die SALTWATER’s GmbH aus Potsdam den Vertrieb des mehrfach prämierten Santo Christo 12y Rum.

„Wir sind sehr Stolz darauf, die Marke Santo Christo Rum mit seiner fantastischen und spannenden Geschichte rund um die Seefahrt nun auch im Handel und der Gastronomie als hervorragendem Premiumrum begleiten zu dürfen.“

Über Santo Christo 12y Rum

Die Legende, der Freibeuter, der Edelmann: „Santo Christo“. Einst gefürchtet als Freibeuter in den Diensten der Krone Spaniens, wollte Santo Christo Buße für sein Handeln im Namen der spanischen Krone tun.

Mit Herz und Mut steuerte er in jedem erreichbaren Hafen an und verhandelte mit den StaShaltern um die Freilassung der Sklaven sowie der Verurteilten, die für Diebstahl von Lebensmitteln meist ungerecht und unmenschlich behandelt wurden. Diesen Frauen und Männern schenkte der schnell berühmt und immer beliebter werdende Freibeuter Santo Christo den freien Willen, um für sich selbst entscheiden zu können: „Entweder die Freiheit oder aber Arbeit zu fairem Lohn auf seinem Schiff und so Teil von Santo Christos selbsternannten Mission zu werden.“

Der Premium Rum Santo Christo 12y ist von Haus aus ungesüßt. Die Süße, die den Gaumen ehrlich und direkt umschmeichelt, kommt allein durch das Fassmanagement des erfahrenen Masterblenders/Masterdistillers und richtet sich zum einen an alle Rum-Genießer, die die ersten Schritte weg von nachgesüßten Rums gehen möchten und zum anderen an Rum- Genießer, die bereits eine Leidenschaft für nicht gesüßten Rum entwickelt haben.

„Santo Christo 12y eignet sich hervorragend für den puren Genuss auf Zimmertemperatur, ist aber auch in Longdrinks und Cocktails ein treuer Begleiter und hervorragende alternative zu den vielen anderen großartigen Rums dieser Welt.“

Über die Saltwaters GmbH:

„Wenn eine Idee auf dem Meer geboren wird, ist sie stark, rau und wild. SALTWATER‘s war zu Beginn genauso ein unbändiger, immer wiederkehrender Gedanke, der mit jeder weiteren Seemeile zu etwas Großem reifte. 17 Atlantiküberquerungen, 300 Häfen und 120 Länder später war für mich klar, dass ich meine Vision und die Erlebnisse sowie die tiefe Verbundenheit zur See mit der Welt und einem guten Drink in den Händen teilen möchte“, sagt Thorsten Bednarz, Gründer und Inhaber der Saltwaters GmbH.

Die Saltwater’s GmbH, gegründet 2020, bietet seit ihrem Bestehen passgenaue Branchenlösungen für die Kreuzfahrtindustrie an und ist der Produzent einer breiten Palette an Spirituosen der Reedereien „AIDA Cruises“- und „Mein Schiff“- Flotte. Aufgrund der hohen Nachfrage und Wunsch der Gäste nach unseren Produkten, auf den unterschiedlichen Kreuzfahrtschiffen, bieten wir unsere Produkte seit 2022 auch dem Handel und der Gastronomie an.

Cheers to you, cheers to the world!

Quelle/Bildquelle: SALTWATER’s GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News