true fruits limited editions Valentinstag 2018

Rosa statt Rosen: die true fruits limited editions zum Valentinstag

Nein, wir machen dieses Jahr nichts zum Valentinstag … zumindest nichts für frisch Verliebte & dauerfummelnde Pärchen, die sich immer mit einer piepsigen Mickey-Mouse-Stimme ihre Liebe gestehen. Kotz. Nein, dieses Jahr gibt es von uns zwei online limited editions für alle, die Schmalz nur in einer Form mögen: zentimeterdick auf einer Scheibe Brot. Mit Röstzwiebeln.

Ewig mein. Ewig mir. Ewig ich.
Dieses Jahr gibt es eine Pulle für diejenigen unter Euch, die eine bestimmte Person in ihrem Leben abgöttisch und aus tiefstem Herzen lieben: sich selbst. Denn: Warum sollte man nicht ein opulentes 3-Gänge-Menü für sich ganz allein zubereiten? Warum sollte man sich nicht ein paar wohl duftende Blumen an den eigenen Arbeitsplatz schicken lassen? Und: Wer hat entschieden, dass man nur zu zweit glücklich sein kann? Wer alleine ist, muss nicht teilen – erst recht nicht unseren Smoothie. Deswegen kann man sich auch einfach mal selbst beschenken – mit der limited edition „ich liebe mich“.

My favorite Boy
Unsere zweite Pulle – „my favorite boy“ ist für alle Mädels & Boys da draußen, die ihrem heißen Lover und seinen (hoffentlich recht) regelmäßigen Höchstleistungen Tribut zollen wollen. Wer dazu noch ein paar romantische Zeilen schreiben möchte, darf gerne unsere Gedichtvorlage nutzen:

Es quietscht, es knarrt, es rappelt die Kiste,
ganz oben stehst Du auf der Liste.
Du bist es, der’s am besten kann,
erst recht verkleidet als Feuerwehrmann.
Heut will ich keine rote Rose,
bring her den Schlauch, gleich ohne Hose.
Viel zu selten lässt Du Dich blicken,
schade, ich würde Dich gerne öfter begrüßen.

Rosa Poser
Die online limited editions sind auf 1.500 Stück limitiert und Du findest sie ab sofort nur hier im true fruits Online-Shop. In dem Rosa-Duo stecken, farblich passend, 750 ml unseres Smoothie pink. Beide Pullen sind altrosa lackiert und werden gekühlt verschickt.

PS: Allen, die doch eher auf Rosen und romantische Pärchen-TV-Abende stehen, empfehlen wir dieses erfolgsversprechende „TV-Format“.

Über true fruits:
2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 sind sie Marktführer in diesem Bereich. Mit 28 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht, Green und White Smoothies sowie Chiasäften ziehen sie ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.facebook.com/true.fruits.no.tricks

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link