„Sag’s mit Rotbäckchen“-Edition 2018

Neu: die limitierte „Sag’s mit Rotbäckchen“-Edition

Schon in drei verschiedenen Editionen gab es die Rotbäckchen Minis in den niedlichen 125 ml Fläschchen – immer als kleines Mitbringsel mit einer persönlichen Botschaft für Familie und Freunde.

In der neuesten und limitierten „Sag’s mit Rotbäckchen“-Edition erhält dieses kleine Präsent neue Botschaften auf dem Etikett. So können persönliche Herzensnachrichten auf besonders charmante Art und Weise überreicht werden. Das macht es ganz einfach, einem wichtigen Menschen zu sagen, dass man an ihn denkt und ihn unterstützt.

Mit liebevollen Botschaften und leckerem Rotbäckchen-Saft das Beste weitergeben
Bereits in den vergangenen Jahren waren die „Sag’s mit Rotbäckchen“-Editionen ein voller Erfolg. Für dieses Frühjahr hat Rotbäckchen daher eine neue Edition in limitierter Auflage mit vier kleinen Minis entwickelt. In den Fläschchen mit dem liebevollen Design und den Aufschriften „Kleines Dankeschön“, „Ich hab dich gern“, „Glücksbringer“ und „Kleines Lächeln“ steckt ein lecker-fruchtiger Bio-Mehrfrucht-Direktsaft aus roten Trauben, Äpfeln, Acerolakirschen, Holunder und Hagebutten – alles aus kontrolliert biologischem Anbau. Die „Rotbäckchen Qualitätsgarantie“ gewährleistet, dass die „Sag’s mit Rotbäckchen“-Säfte – wie alle Produkte der Marke Rotbäckchen – unter strengsten Qualitätsrichtlinien hergestellt werden, die weit über die Vorgaben des Gesetzgebers hinausgehen.

Ab März 2018 erhältlich:
Rotbäckchen „Sag’s mit Rotbäckchen“ (125 ml) 0,99 € (UVP)
Zutaten: Roter Traubensaft*, Apfelsaft*, Acerolamark*, Holunderbeeren*, Hagebuttenmark* (*kontrolliert biologischer Anbau)

Über Rotbäckchen
Rotbäckchen ist eine der wenigen Marken, die über Jahrzehnte hinweg geblieben ist, was sie immer war – ein Gütesiegel für gesunde Ernährung. Generationen von Familien vertrauen auf den Saft mit der magischen Originalformel. Das Geheimnis der magischen Formel von Rotbäckchen liegt in der ausgewogenen Komposition der verschiedenen Zutaten. Alle Rotbäckchen-Produkte werden mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Rohstoffe von höchster Qualität werden naturbelassen und besonders schonend verarbeitet.

Weitere Informationen zur Marke gibt es hier: www.rotbaeckchen.de

Quelle/Bildquelle: Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | haus-rabenhorst.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link