ron zacapa
Auszeichnung

Ron Zacapa 23 mit Grand Gold ausgezeichnet

Mit stolzen 94 von 100 Punkten konnte Ron Zacapa Centenario 23 die Jury der Frankfurt International Trophy begeistern.

Die Premium-Spirituose aus Mittelamerika bewies in allen Kategorien – Optik, Geruch, Geschmack, Harmonie – eine überdurchschnittliche Qualität und erhielt die höchste Auszeichnung des Wettbewerbs: Grand Gold. Doch auch ganz abgesehen von den beeindruckenden Wettbewerbs-Ergebnissen stellt Ron Zacapa 23 ein erfolgversprechendes Produkt dar, denn die Premiumisierung von Spirituosen boomt, vor allem bei Rum, Whisky und Gin.(1) Ob als Geschenk oder als edler Tropfen für den eigenen Genuss, sei es pur oder gemixt, Ron Zacapa 23 eignet sich für vielerlei Anlässe und bietet ein spannendes Geschmackserlebnis für zahlreiche Konsumenten.

Ron Zacapa Centenario 23

  • Format: 0,7 l
  • ABV: 40 Vol.-%
  • Verfügbarkeit: ab sofort
  • UVP: 49,99 €

(1) Nielsen Market Track, LEH+DM, MAT KW 52 2019

Quelle/Bildquelle: DIAGEO

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link