riha wesergold
Messe

riha WeserGold überzeugt auf der PLMA als starker Partner für Handelsmarken

Als einer der führenden Private Label Hersteller Deutschlands präsentierte sich riha WeserGold auch in diesem Jahr auf der PLMA (Private Label Manufacturers Association) Messe in Amsterdam. Sie ist die internationale Leitmesse für Handelsmarken und fungiert als globale Plattform für Fachleute aus der Lebensmittel- und Getränkebranche.

PLMA in Amsterdam: „Man spürt deutlich den Boom der Handelsmarke“

Private Labels befinden sich auf Wachstumskurs und gewinnen bei Verbrauchern als preisgünstige Alternative zu Markenprodukten immer mehr an Beliebtheit. Entsprechend gut war die Stimmung in Amsterdam. „Ich war für riha WeserGold das erste Mal auf der PLMA und habe viele spannende Gespräche geführt. Man spürt deutlich den Boom der Handelsmarke, der natürlich auch riha als Handelsmarkenabfüller Rückenwind gibt“, teilt Andreas Reimer, Geschäftsführer von riha WeserGold, seine Eindrücke mit. So freute sich riha WeserGold über viele Besucher auf dem Messestand und präsentierte Kunden und Fachpublikum vor Ort einige seiner neusten Getränkeideen für Handelsmarken.

Getränke-Trends 2024: Gesunde und funktionale Getränke

Neben dem Trend zu Private Labels gibt es aktuell eine klare Nachfrage nach gesunden, nachhaltigen und funktionalen Drinks wie z. B. Sportgetränken oder auch zuckerreduzierten oder-freien Alternativen. „Nur einige Trends, die auch riha WeserGold mit einer eigenen Produktentwicklung und verschiedenen Produktionsstandorten bedient“, erklärt Andreas Reimer.

Über riha WeserGold

Die riha WeserGold Getränke GmbH & Co. KG ist einer der größten Getränkeproduzenten Europas. Mit Produktionsstätten in Rinteln, Dodow, Waibstadt sowie in Costa Rica und Spanien vereint riha WeserGold Qualität, Innovation und Expertise in einem breiten Produktportfolio. Das Unternehmen bedient dabei sowohl den lokalen als auch den internationalen Markt und steht für Zuverlässigkeit in der Getränkeindustrie.

Quelle: riha WeserGold Getränke GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

interview benromach
5,0 original stark
weinlese
underberg
oettinger sommer-tour
badischer Winzerkeller undercover boss
interview benromach
5,0 original stark
weinlese
underberg
oettinger sommer-tour
badischer Winzerkeller undercover boss
Alle News