Remedy Elixir
Sierra Madre GmbH

Remedy Elixir im neuen Look und mit leicht angepasster Rezeptur

Mit seinem brandneuen Etikett kommt Remedy Elixir im farbenfrohen Sommergewand daher. Der neue Look wird begleitet von einer leicht angepassten Rezeptur – so kommen die Aromen noch besser zur Geltung. Ein rundum modifiziertes Gesamtpaket des lieblichen Bonbons aus der Remedy-Reihe der Sierra Madre GmbH.

Um der Süße von Remedy Elixir Tribut zu zollen wurden zum Sommer sowohl die Rezeptur als auch die Farbgestaltung des Etiketts leicht angepasst. Der Mantel des Rumlikörs hat eine farbliche Auffrischung erhalten, während der Rum selbst mit minimal verstärkten Aromen punktet: Die Nase offenbart nun noch kräftigere Noten von Karamell, Orange und Vanille, wobei sich der Gaumen auf Walnuss, Kokosnuss und ein langanhaltendes Finish freuen darf. Fans haben jedoch nichts zu befürchten: Die Grundeigenschaften von Remedy Elixir wurden beibehalten, jedoch etwas optimiert. Die neue Variante steht ab sofort zum Verkauf.

Remedy Elixir ist ein edler Likör, der auf Basis eines panamaischen Rums hergestellt wird. Dieser Rum wird aus einer reichhaltigen Melasse gewonnen und bis zu sieben Jahre in Eichenfässern gelagert. Seit Oktober 2019 ist Remedy Elixir im Handel verfügbar. Beim ISW Meiningers International Spirits Award 2020 wurde der Rumlikör mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Neben Remedy Elixir besteht die Produktreihe des Import- und Vertriebunternehmens Sierra Madre aus Remedy Spiced Rum und Remedy Pineapple.

Über Sierra Madre:

Internationale Premium-Spirituosen und mexikanische Spezialitäten – die Sierra Madre GmbH ist ein innovatives Import- und Vertriebsunternehmen mit jahrzehntelanger Expertise im Food- and Beverage-Bereich. Getragen von einem Team, das dafür brennt, mehr Begeisterung in Gastronomie und Handel zu entfachen. Mit diesem erfrischenden Mix machen wir uns zum Ziel, die Genusswelt nachhaltig zu bereichern. www.sierra-madre.de

Quelle/Bildquelle: Sierra Madre GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link