Krombacher Pils Prost

Rekord-Ergebnis: Mai 2018 bester Monat in der Geschichte der Krombacher Brauerei

Die Krombacher Brauerei meldet mit einem Ausstoß von über 650.000 Hektolitern für den Mai 2018 das beste Monatsergebnis in der Geschichte der Brauerei. Damit konnten die Rekordzahlen aus dem Vorjahr noch einmal gesteigert werden.

Das Rekordergebnis ist der beste Beweis für die Treue und das Vertrauen der Verbraucher in die erstklassige Qualität der Marken aus Krombach. Dieses entgegengebrachte Vertrauen ist für Krombacher Anspruch und Verpflichtung zugleich, auch in Zukunft stets das Beste zu geben.

Krombacher Pils als beliebtestes Pils Deutschlands hat maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen. Weitere Wachstumsbringer sind die Krombacher o,0% Range mit Pils, Weizen und – ganz neu – Radler, die als natürliche Durstlöscher überzeugen, die naturtrüben Spezialitäten unter Krombacher Brautradition sowie KROMBACHER’S FASSBRAUSE, das alkoholfreie Erfrischungsgetränk für die ganze Familie.

Quelle/Bildquelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG | krombacher.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link