red bull summer edition kaktusfrucht
Limited Edition

Red Bull launcht neue Summer Edition Kaktusfrucht

Die Vorfreude auf den Sommer steigt: Ab Anfang April kommt die neue Red Bull Summer Edition in der Geschmacksrichtung Kaktusfrucht auf den Markt. Die Limited Edition wird in Deutschland für begrenzte Zeit im Handel, in der Gastronomie und an Tankstellen erhältlich sein.

Die Red Bull Summer Edition Kaktusfrucht verleiht im Sommer Flüüügel. Der Geschmack der Limited Edition ist inspiriert von der exotischen Kaktusfrucht und löst eine sommerliche Geschmacksexplosion aus: fruchtig, exotisch und erfrischend. Schmeckt aber nicht nur pur, sondern auch in einem eisgekühlten Mocktail. Die neue Summer Edition kommt in matt-grünen 250-ml-Dosen in den Handel und ist ab 1. April an zahlreichen Verkaufsstellen in ganz Deutschland für begrenzte Zeit im Handel, in der Gastronomie und an der Tankstelle erhältlich.

Weitere Informationen unter www.redbull.com/redbulleditions.

Quelle: PR | Red Bull

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link