Kooperation

Rapper Olson feiert die roughe SALITOS Brand

Der Rapper Olson veröffentlichte seinen neuen Song “Jalousie”. Im dazugehörigen Musikvideo ist SALITOS präsent.

Der Hype um Olson begann bereits 2011 unter dem Künstlernamen Olson Rough. Damals präsentiert er sich mit seiner Musik als wild, aggressiv und rebellisch. Auf den Namenszusatz verzichtete er im Verlauf seiner Karriere, da er laut eigener Aussage einfach kein unfassbar „rougher“ Typ sei. 2014 veröffentlichte Olson sein erstes Album “Ballonherz”. Auf das Release folgten eine deutschlandweite Tour, Festival-Auftritte und das Cover des Hip-Hop-Magazins Juice sowie weitere Alben mit vielen Hits. Seinem Faible für urban-poppige Tanzbarkeit bleibt er bis heute treu, lässt aber introvertierte Gedanken und ehrliche Geschichten aus seinem Leben verstärkt mit einfließen.

„Meine Musik fängt das Gefühl einer ganzen Generation ein. Ich glaube, dass ich alle Leute zwischen 14 und 25 anspreche, sowohl pubertierende Kids in einer rebellischen Phase als auch Abiturienten und Studenten, bei denen es nicht so gut läuft und die gerne mal einen trinken gehen.“, erklärt Olson. So lässt sich sein Stil heute als eine Mischung romantisch-melancholischer Rap-Popmusik, kurz Pop-Rap, beschreiben.

Die Zusammenarbeit von Olson und SALITOS wird medial über das Musikvideo hinaus erweitert. Die lateinamerikanische Biermixmarke ist bekannt für ihren roughen, revolutionären Stil – eine passende Hommage an die Ursprünge von Olson.

YouTube: https://www.youtube.com/user/OlsonRough – 3.130 Abonnenten
Instagram: https://www.instagram.com/olsonofficial/ – 24.700 Abonnenten
TikTok: https://www.tiktok.com/@iamolson – 3.983 Abonnenten

Über SALITOS

Mit dem milden Lagerbier sowie innovativen Biermix- und fruchtweinhaltigen Getränken liefert die Lifestyle Marke den authentischen Geschmack des revolutionären Lateinamerikas Mitte der 50er-Jahre. Die hohe Qualität und Raffinesse – von der Auswahl der Rohstoffe bis hin zur Produktausstattung – stellen den individuellen, authentischen und kreativen Stil von SALITOS unter Beweis.

Über MBG Group

Die MBG GROUP ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkevermarktung und -entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von, SALITOS, SCAVI & RAY, effect®, 9 MILE VODKA, ACQUA MORELLI, HENDERSON AND SONS, GOLDBERG & SONS, SEARS, JOHN‘S NATURAL CORDIALS, DOS MAS etc. MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.

Quelle/Bildquelle: MBG International Premium Brands GmbH

Neueste Meldungen

Alle News