rapper jamule mit 9 mile vodka
Kooperation

Rapper Jamule feiert in seinen neuesten Musikvideos mit 9MILE Vodka

Rapper Jamule hat in den letzten Wochen einen Top-Track nach dem anderen veröffentlicht. In seinem neuesten Song hat er sich mit dem goldgekrönten Rapper Fourty zusammengetan – und dabei mit 9 MILE Vodka gefeiert.

Jamule ist mit seinen Songs regelmäßig in den Top 10 der deutschen Charts, bei Spotify und in den Trends bei YouTube. Der Deutschrapper mit spanischen und libanesischen Wurzeln aus der Hip-Hop Hochburg Essen, zeigt seine Vielseitigkeit auch in seinen Songs. Die Musik ist als Collage verschiedenster Richtungen zu bezeichnen. Einflüsse aktueller Rap-Musik vereint Jamule gekonnt mit Radio-Pop und urbanen Drums.

Im Song „Shots“ erhielt Jamule die Unterstützung von Fourty. Der „Life is Pain“-Rapper Fourty veröffentlichte im vergangenen Jahr sein Debüt-Album, welches auf Platz 32 in den Charts einstieg. Der bisher größte Erfolg des Rappers war die Single „Weisser Rauch“, welche in Deutschland sogar den Gold-Status erreichen konnte. Daneben erregte er viel Aufmerksamkeit, als er einen gemeinsamen Song mit der bekannten Schlagersängerin Vanessa Mai veröffentlichte.

Jamules neueste Songs „Blauer Himmel“ und „Shots“ werden in den Musikvideos und auf Social-Media mit 9 MILE Vodka gefeiert.

Jamule

INSTAGRAM | www.instagram.com/jamule/
TIKTOK | www.tiktok.com/@jamule
YOUTUBE | https://www.youtube.com/channel/UCAbiUl42boUt6vUL019r9Bw

Jamule – Blauer Himmel (prod. by Juh-Dee & Young Mesh)

FOURTY x Jamule – SHOTS (prod. by Chekaa)

Über GRANITE ROCK DISTILLERY GmbH (9 MILE Vodka)

Das Berliner Unternehmen ist Erfinder der Marke 9 MILE Vodka. Die Idee für den Vodka entstand bei einem Road Trip durch den amerikanischen Bundesstaat Utah und den dazugehörigen Nine Mile Canyon. Die gesamte Produktausstattung der Flasche ist eine Hommage an diese Region mit ihren besonderen Sonnenuntergängen und den tiefen Felsspalten im Canyon. Das Unternehmen gehört zur global agierenden MBG Group.

Über MBG Group

Die MBG GROUP ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkeherstellung und Entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, ACQUA MORELLI, HENDERSON AND SONS, GOLDBERG & SONS, 9 Mile Vodka, SEARS GIN, JOHN‘S NATURAL CORDIALS, DOS MAS etc. MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.

Weitere Informationen unter www.mbgglobal.net und www.facebook.com/MBGGmbH

Quelle/Bildquelle: MBG Group

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link