Punica Abenteuer Drink Logo

Punica Abenteuer Drink: Neue Back-of-Pack Aktivierung: Wo Bin Ich

Punica Abenteuer Drink, die fruchtige Erfrischung für Kinder, bietet immer neue Back-of-Pack Aktivierungen. Die neueste Promotion läuft unter dem Motto „Wo Bin Ich“ und bringt damit das einzigartige Guckloch auf der Rückseite der Flasche zurück. Dabei begleiten und animieren die Punica Durstbusters, eine Früchte-Bande, die Kids bei ihren Entdeckungsreisen.

Die Idee: Der Durstburster „The Brain“ geht auf Weltreise und besucht insgesamt 25 Länder. Dadurch lernen die kleinen Entdecker mit Spiel und Spaß über die verschiedenen Länder der Welt. Die Mechanik dabei ist denkbar einfach: Auf dem Flaschenetikett ist der Durstbuster „The Brain“ mit landestypischen Merkmalen, wie dem Eifelturm für Frankreich oder einem Stück Pizza für Italien, sowie die jeweilige Nationalflagge abgebildet. Die Kinder können schon anhand der Abbildungen rätseln, in welchem Land sich „The Brain“ befindet. Weitere Hinweise und das Lösungsland werden Schluck für Schluck durch das Guckloch auf der Rückseite der Flasche sichtbar. Punica Abenteuer Drink richtet sich damit an die Zielgruppe, zu der hauptsächlich Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren sowie deren Mütter zählen.

Die „Wo Bin Ich“ Back-of-Pack Aktivierung wird durch eine Online-Kampagne auf reichweitenstarken Webseiten sowie der neuen Webseite von Punica Abenteuer Drink unterstützt. Hier sorgen Sammelposter, Würfelspiel und noch vieles mehr für jede Menge Spaß zum Herunterladen.

Die 500ml PET-Flasche mit Sportscap und den „Wo Bin Ich“ Rätseln ist ab sofort in den Sorten Orange, Multifrucht, Apfel-Erdbeere, Apfel-Kirsch und Apfel-Maracuja im Handel erhältlich.

Das neue Etikett mit der Back-of-Pack Aktivierung: Wo Bin Ich

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“25126″ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row]

Weiter Informationen erhalten Sie auf http://punica-abenteuer.de und auf http://punica.de.

Quelle: PepsiCo Deutschland GmbH | pepsico.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link