Jive Kirschblüte

Produkt des Jahres 2016: Bronze für Jive Kirschblüte

Nach einer bundesweit repräsentativen Verbraucherbefragung im Sommer 2015 durch die Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis wurden die besten und erfolgreichsten Innovationen der Lebensmittelbranche gewählt. In der Warengruppe „Wein, Sekt, Champagner“ hat Jive mit Sekt & Kirschblüte die Auszeichnung „Produkt des Jahres 2016 – Bronze“ erhalten.

Die Verbraucher loben insbesondere den gelungenen, besonderen Geschmack sowie das moderne und ansprechende Design. Das Produkt wird insgesamt als sehr attraktiv empfunden und erfüllt genau die Erwartung der Konsumenten.

Die Auszeichnung „Produkt des Jahres“ genießt unter den Verbrauchern einen sehr guten Ruf und ist das bekannteste Siegel am Markt.

Über Jive Kirschblüte
Jive mit Sekt & Kirschblüte mit duftiger Note und leichten Kirscharomen prickelt angenehm auf der Zunge. Der Erfolg von Jive liegt im Sekt begründet: Der volle Kohlensäuredruck garantiert spritzigen Genuss und unterstreicht die einzigartige Cocktailkomposition.

Über Jive
Mit der Marke Jive wurde im Jahr 2008 eine völlig neue Produktkategorie, nämlich „Sektcocktail“, geschaffen. Der Grundgedanke war, Konsumenten, die Sekt pur nicht mögen, weil er als zu „trocken“ oder „sauer“ empfunden wird, eine echte Alternative zu bieten: fertig gemixt in der klassischen Sektflasche mit Agraffe und edlem Design. Heute umfasst das Portfolio folgende Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Cassis, Hibiskusblüte, Holunderblüte und Kirschblüte. Die Sektcocktails eignen sich besonders für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Grillpartys oder einfach so zum Genießen mit Freunden.

Über die Herres Gruppe
Die Herres Gruppe – 1954 gegründet, mit Sitz in Trier an der Mosel – ist heute einer der bedeutendsten internationalen Anbieter von klassischen und innovativen Getränken in den Segmenten Sekt, Frizzante, Cocktails, Premixes, alkoholfreie Wellnessdrinks, Kinderpartygetränke u.v.m. Als Systemlieferant bedient das Unternehmen Kunden aus Deutschland sowie aus über 30 Ländern weltweit mit einer Vielzahl von Warengruppen.

Quelle/Bildquelle: Sektkellerei Peter Herres GmbH | herres-sekt.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link