Waldhaus Spende Ukraine
Hilfsaktion

Privatbrauerei Waldhaus mit Spende für die Ukraine

Verpackungsaktion für die Ukraine: In der vergangenen Woche fand in Waldhaus eine Verpackungsaktion statt. Ein Teil der Belegschaft der Waldhaus Brauerei verpackten in ihrer Freizeit sechs Paletten Waldhaus Bier versandfertig.

Die 2.400 Liter Bier werden zusammen mit der Spedition LOG Group (Logistik ohne Grenzen), mit Sitz u.a. in Stühlingen, nach Lemberg in die Ukraine transportiert und an die Helfer und Opfer des Krieges verteilt. „Wir hoffen damit einen kleinen Beitrag für das Wohlbefinden der Menschen in der Ukraine leisten zu können“, so Dieter Schmid, Geschäftsführer der Brauerei.

Bildzeile: Geschäftsführer Dieter Schmid (l.) mit einem Teil der Belegschaft, die das Bier versandfertig verpackt hat.

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Waldhaus Joh. Schmid GmbH

Neueste Meldungen

Deutsche Spirituosen Manufaktur
kölsche koks
PET Einweg
Lichtenauer Mineralwasser
lightspeed
Asahi Brands Interview
Walter Steffens Kreislaufverbund Mehrweg
Deutsche Spirituosen Manufaktur
kölsche koks
PET Einweg
Lichtenauer Mineralwasser
lightspeed
Asahi Brands Interview
Walter Steffens Kreislaufverbund Mehrweg
V-Sinne Star Trek Picard Earl Grey Gin
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link