PIPER-HEIDSIECK Rosé Sauvage Geschenk Pink

Prickelndes Präsent in Pink: PIPER-HEIDSIECK mit limitierter Geschenkpackung

Ob Hochzeit, Gartenparty oder Sommerfest – für die vielfältigen Feierlichkeiten in der warmen Jahreszeit präsentiert PIPER-HEIDSIECK das passende Mitbringsel: Rosé Sauvage in der limitierten Geschenkpackung. Die hochwertige Präsentbox zum eleganten Rosé Edelschaumwein ist ein Blickfang im Champagnerregal und generiert Impulskäufe bei Stamm- und Neukunden auf der Suche nach dem perfekten Geschenk.

Ein prickelnder Hingucker in leuchtendem Pink: Das Design der limitierten Präsentverpackung von PIPER-HEIDSIECK Rosé Sauvage erinnert an zartfallende Rosenblätter. Als spritziges Geschenk für sommerliche Feste oder perlendes Dankeschön an die Mama oder liebe Freundin überzeugt der Rosé-Champagner nicht nur durch die liebevolle Gestaltung.

PIPER-HEIDSIECK Rosé Sauvage besticht durch sein reichhaltiges, ausdrucksstarkes Aroma von roten Früchten wie Johannisbeere, Brombeere und Kirsche gepaart mit frischen Noten von Zitrusfrüchten. Abschließend verwöhnen den Genießer würzig-warme Noten von Tee und Lakritze.

Die Cuvée aus 55 bis 60 Prozent Pinot Noir, 25 bis 30 Prozent Pinot Meunier und zehn bis 15 Prozent Chardonnay wird traditionell nach der Méthode Champenoise auf der Flasche vergoren. Anschließend reift sie mindestens zwei Jahre auf der Hefe.

PIPER-HEIDSIECK Rosé Sauvage (0,75 l) in der limitierten Geschenkedition ist zum Preis von 36,99 Euro (UVP) ab sofort erhältlich.

Über PIPER-HEIDSIECK
Wie kein anderes Haus in der Champagne verbindet PIPER-HEIDSIECK traditionelle Werte mit Innovation. Als einer der wenigen Champagner-Produzenten verfügt das 1785 gegründete Haus über eigene Kreidekeller, in denen die hochwertigen Schaumweine reifen können, und unterhält gleichzeitig einen hochmodernen Firmensitz vor den Toren von Reims. Kellermeister Régis Camus, der schon seit 1994 für PIPER-HEIDSIECK tätig ist, wurde 2013 bereits zum achten Mal – davon sieben Mal in Folge – als „Sparkling Winemaker of the Year“ von der International Wine Challenge (IWC) in London ausgezeichnet.

Quelle/Bildquelle: Piper-Heidsieck | piper-heidsieck.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link