GOLDBERG BCB 2017 Pre-Party SOHO HOUSE

Pre-Party zum BCB: GOLDBERG lud ins SOHO HOUSE

Selbst die führende International Bar and Beverage Trade Show braucht zur Einstimmung die passende Party. Das dachte sich auch GOLDBERG und lud 60 Gäste am Vorabend des Bar Convents Berlin zur Pre-Party ins exklusive Member Hotel SOHO HOUSE ein.

Am 09. Oktober ging es von 19:30 Uhr bis 05:00 Uhr im Piano Loft rund: David Wiedemann vom Reingold Berlin stand hinter dem Tresen und mixte die Drinks. Die Karte reichte dabei von den Klassikern bis hin zu innovativen Neuheiten. Gepaart wurde das Ganze mit Finest Snacks der Haute Cuisine. Neben Burlesque-Tänzerinnen wurde der Abend ganz stilvoll von einem Piano-Spieler begleitet. Zudem wurden die diesjährigen MIXOLOGY Bar Awards via Live-Streaming in das Loft übertragen.

Zum BCB tummelt sich die gesamte Garde der Getränkebranche und eine Reihe namenhafter Gastronomen in Berlin. Am Vorabend wurde neben dem MIXOLOGY Bar Awards ansonsten noch nicht allzu viel geboten – bis jetzt. GOLDBERG macht den BCB-Vorabend nun zu einem besonderen Event für Partner und Freunde der Marke. Neben dem lockeren Get-Together stimmt man sich auch in den kommenden Jahren zusammen auf den „Bartender’s Christmas“ ein.

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“41766,41737,41740,41751,41738,41739,41741,41742,41743,41744,41745,41746,41747,41748,41749,41750,41764,41752,41753,41754,41757,41755,41756,41758,41759,41760,41761,41762″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Über GOLDBERG & Sons: Taste the Difference
Mit seiner Sortenvielfalt sorgt GOLDBERG & Sons für eine klare Differenzierung im Bereich der Bitterlimonaden. Alle Tastes bieten ein eigenständiges, hervorragendes Geschmacksprofil mit markanten Eigenschaften. Das zeigt sich nicht nur bei der Veredelung hochkarätiger Spirituosen, sondern auch im puren Genuss.

Das Portfolio umfasst acht Produkte: Neben den „Klassikern“ Tonic Water, Bitter Lemon und Ginger Ale findet man die Sorten Bone Dry Tonic, Intense Ginger, Soda Water, Japanese Yuzu Tonic und das neue Indian Hibiscus Tonic.

Bei GOLDBERG begeistert aber nicht nur der Inhalt, sondern auch das Packaging. Das Design der Glasflaschen wurde bereits mit einigen renommierten Awards ausgezeichnet – u.a. mit dem Red Dot Design Award und dem German Design Award.

Weitere Informationen unter www.goldberg-sons.com, www.facebook.com/goldbergsodas und www.instagram.com/goldbergsodas

Über MBG
Die MBG International Premium Brands GmbH ist ein dynamisch wachsender Anbieter von Premium-Getränkeprodukten. Seit über 20 Jahren steht das Paderborner Unternehmen für einzigartige und innovative Marken sowie höchste Qualitätsstandards in der nationalen und internationalen Getränkebranche. Zum Portfolio gehören u.a. effect®, SCAVI & RAY, SALITOS, THREE SIXTY VODKA, ACQUA MORELLI, DOS MAS, SEARS, GOLDBERG etc.

Weitere Informationen unter www.mbgglobal.net und www.facebook.com/MBGGmbH

Quelle/Bildquelle: MBG International Premium Brands GmbH[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link