PMA Ltd. Canada und Schwarze und Schlichte gewinnen mit dem Eishockey-Geschenkartikel SKATE den Elsie Award 2012

Der kanadische Schwarze und Schlichte Importeur PMA Ltd. konnte bei der diesjährigen Verleihung der LCBO Elsie Awards in Toronto mit „SKATE – Premium Canadian Whisky“ die Kategorie „Best Gift Item“ für sich entscheiden.

Am 21. Juni wurde in Toronto zu Ehren aller LCBO Händler und Zulieferer der rote Teppich ausgerollt: Im Rahmen der 18. Elsie Awards, dem bedeutendsten kanadischen Industriepreis, würdigte das LCBO seine Industriepartner einmal mehr für herausragende Leistungen in den Kategorien Marketing, Innovation, Kreativität, Kundenservice und soziales Engagement.

Von den insgesamt 26 Awards, unter anderem für den Agent/Supplier Of The Year, Best New Product Launch, und Best Special Event, ging der 1. Preis in der Kategorie „Best Gift Item“ dieses Jahr an PMA Ltd.. Prämiert wurde der Schwarze und Schlichte Exportartikel SKATE – Premium Canadian Whisky: Die Sonderedition einer Whiskyflasche in Form eines modernen Eishockeyschuhs – funktionell, realitätsnah und gleichzeitig optisch ansprechend – wurde von Schwarze und Schlichte in enger Zusammenarbeit mit einem hochklassigen Team aus Designern und Industriepartnern entwickelt.

Gefüllt mit bestem Premium Canadian Whisky bietet der seit August 2011 in Kanada erhältliche SKATE neben der herausragenden Optik auch einen Inhalt höchster Qualität und wird damit zum Nummer 1-Geschenkartikel im eishockey-verrückten Land mit dem roten Ahornblatt in der Nationalflagge.

Über PMA Ltd.
PMA Ltd. mit Sitz in Oakville, Ontario ist Importeur der Schwarze und Schlichte Markenvertrieb GmbH und hat sich seit der Gründung im Jahre 1979 zur führenden Wine & Spirit Agency in Kanada entwickelt. PMA Ltd. wurde seit dem Jahr 1999 unter anderem mit folgenden LCBO Awards ausgezeichnet: LCBO Agent Of The Year 1999, 2004, 2005 und 2008 sowie LCBO Supplier Of The Year 2007 und 2008.

Über das LCBO
Das LCBO (Liquor Control Board of Ontario), ein staatliches Unternehmen mit Sitz in Ontario, Kanada ist mit einem Umsatz von mehr als $ 4,7 Mrd. im Fiskaljahr 2011-2012, 623 Geschäften landesweit und einer Produktpalette von fast 19.000 Produkten jährlich einer der weltweit größten Wein- & Spirituosen-Händler.

Die LCBO Qualitätssicherung führt jährlich 500.000 Tests an mehr als 22.000 verschiedenen Produkten durch, um sicherzustellen, daß alle durch das LCBO verkauften Produkte die gesetzlichen Gesundheitsbestimmungen sowie die hohen LCBO Standards für Qualität und Geschmack einhalten.

Seit 1990 hat das LCBO mehr als 200 Awards in den Bereichen Kundenservice, Innovation, Vertrieb, soziales Engagement, Marketing, Unternehmenskommunikation uvm. gewonnen und wurde im Jahr 2010 auf Platz 18 der 100 Top Unternehmen in Ontario gewählt.

Quelle: Schwarze und Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG | www.schwarze-schlichte.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link