BACARDÍ No Commission Major Lazer Alicia Keys

Pixie Lott, Major Lazer und Alicia Keys bei BACARDÍs „No Commission: Berlin“

Trotz des starken Regens in Berlin in den letzten Tagen haben sich Kunst- und Musikbegeisterte gleichermaßen durch die Stadt gekämpft, um Teil eines einzigartigen Events zu werden: NO COMMISSION BERLIN, presented by BACARDÍ und The Dean Collection und veranstaltet von Künstler, Produzent und Grammy Award Gewinner Swizz Beatz.

Unter den Gästen befanden sich unter anderem Pixie Lott, Oliver Cheshire und die Sängerin Charli XCX, die ihre Freunde Major Lazer auf der Bühne bei deren DJ-Set begleitete.

Außerdem hat der weltweite Superstar Alicia Keys ihren Mann Swizz Beatz auf der Bühne von BACARDÍ’s No Commission Event begleitet und die Fans mit einer Neuitnerpretation ihres bekannten Songs „New York“ überrascht – „New York“ ersetzte sie dabei durch „Berlin“.

Die Sängerin sagte zu ihren Fans im Publikum: „Ich liebe das Publikum so sehr, ich liebe meinen Mann so sehr, ich liebe No Commission so sehr“. Und sie ergänzte, dass sie sich glücklich schätze, heute Nacht mit allen zusammen in Berlin zu sein. Außerdem erzählte sie, wie Beatz sie überrascht hatte und dass sie niemals nein sagen könne. „I love ya´ll Berlin“, rief sie nach der Performance.

Die Sängerin kam schon früher zum Event, um ihren Ehemann zu unterstützen, der das Event mit BACARDÍ als Partner ins Leben gerufen hat. Sie nahm sich Zeit, die Kunst anzuschauen, bevor sie zusammen mit ihren Freunden im VIP-Bereich neben der Bühne feierte.

Über BACARDÍ Rum – der Rum mit den meisten Auszeichnungen weltweit
Im Jahr 1862 revolutionierte der Gründer Don Facundo Bacardí Massó in der Stadt Santiago de Cuba die Spirituosenbranche, indem er einen leichten Rum mit einem außergewöhnlich weichen Geschmack kreierte – BACARDÍ. Der einzigartige Geschmack von BACARDÍ Rum inspirierte Cocktailpioniere bei der Kreation einiger der berühmtesten Rezepte der Welt, darunter der BACARDÍ Mojito, der BACARDÍ Daiquirí, der BACARDÍ Cuba Libre, die BACARDÍ Piña Colada oder der BACARDÍ Presidente. BACARDÍ Rum ist die meistausgezeichnete Spirituose der Welt – mit über 550 Auszeichnungen für Qualität, Geschmack und Innovation. Bis heute wird BACARDÍ Rum vor allem in Puerto Rico nach dem Originalrezept von Don Facundo Bacardí Massó hergestellt, damit sein Geschmack nach wie vor derselbe bleibt wie bei seiner ersten Komposition im Jahr 1862. www.bacardi.com

Die Marke BACARDÍ ist Teil des Portfolios von Bacardi Limited mit Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Bacardi Limited gehört zu der Bacardi Unternehmensgruppe einschließlich der Bacardi International Limited.

Quelle/Bildquelle: Bacardi GmbH | bacardi-deutschland.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link