Pimpinella ab sofort mit zwei neuen Geschmacksrichtungen

Pimpinella, das mediterrane Erfrischungsgetränk, ist seit Anfang dieses Jahres in der Geschmacksrichtung Anis-Limette erhältlich. Die Müller & Maier Durstlöscher GbR hat nun zwei neue Geschmacksrichtungen der Limonade auf den Markt gebrach. Auch diesmal gilt: Typisch mediterranes Aroma trifft den Geschmack einer beliebten Frucht.

Die beiden Sorten Basilikum-Zitrone und Rosmarin-Orange würden nun auch den zwar wenigen, aber vorhandenen Anis-Skeptikern eine mediterrane Erfrischung bieten und Vielfalt in das innovative Konzept bringen, so Stephan Müller und Herbert Maier.

Die Kombination Basilikum-Zitrone war in diesem Jahr bereits als Eis ein Renner und wurde bei den italienischen Eisherstellern zum Eis des Jahres gekürt. Aber auch als Longdrink mit Gin macht diese Variante eine gute Figur – bereits seit einigen Jahren gibt es den „Gin Basil Smash“ als Cocktail mit nahezu den gleichen Zutaten. Auch die herbstlich-winterliche Variante Rosmarin-Orange läßt sich nicht nur pur, sondern ebenfalls mit Gin hervorragend genießen – mediterran erfrischen kann man sich nun also nun ganzjährig mit den drei verschiedenen Pimpinella-Varianten.

pimpinella.eu | facebook.com/die.mediterrane.erfrischung

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link