Philipp Raddatz Proviant

Von Thomas Henry zu Krombacher: Philipp Raddatz wird neuer Geschäftsführer Marketing & Vertrieb von Proviant

Philipp Raddatz wird neuer Geschäftsführer Marketing & Vertrieb von Proviant. Der 34-jährige Hamburger wechselt zum 01. September 2017 von der Geschäftsführung des Berliner Bitterlimonaden-Herstellers Thomas Henry und nach einem sechsmonatigen Sabbatical zu dem Berliner Smoothie-, Limonaden- und Saftschorlenhersteller.

Proviant-Gesellschafter Paul Löhndorf ist dementsprechend sehr zufrieden: „Ich freue mich, dass wir mit Philipp Raddatz einen solchen Top-Mann für unsere Marke gewinnen konnten.“

Raddatz kommentiert seinen Wechsel mit den folgenden Worten: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Möglichkeit, meine Erfahrungen der vergangenen Jahre in ein derart zukunftsweisendes und innovatives Projekt wie Proviant einbringen zu können.“

Seit 2009 werden in der Berliner Fruchtmanufaktur von „Proviant“ leckere Smoothies aus frischem Bio-Obst gemixt. Aus dem naturtrüben Bio-Saft kann man aber auch prima Limo und Schorle machen. Seit 2012 bestehen diese nur aus frisch gepresstem Saft, einem Hauch Rohrzucker und Wasser. So wie selbst gemacht, ganz nach Omas Rezept. Und ganz neu im Sortiment: Proviant NaturCola! Nach fast 2 Jahren Tüftelei ist es den Jungs von Proviant gelungen, die ursprünglichen Zutaten einer Cola auf natürlicher Grundlage zu gewinnen. So besteht die NaturCola nur aus Fruchtsaft, Rohrzucker, Quellwasser, Fruchtölen aus der Schale sowie ein paar besonderen Gewürzextrakten. Weggelassen wurden einfach jegliche Aromen, Zusatzstoffe oder sonstigen unnatürlichen Zutaten.

Die Bio-Smoothies und -Limos aus Berlin werden deutschlandweit von Getränkevermarkter Drinks & More, der zur Krombacher Brauerei gehört, vertrieben. Dort ist man sich absolut sicher, eine starke Marke mit großem Potenzial an Bord zu haben.

Wer mehr über die Proviant Manufaktur und ihre Produkte erfahren möchte, kann auf www.proviant-limo.de vorbeischauen.

Quelle/Bildquelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG | krombacher.de

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link