Held der Freizeit Harte Zeiten
Likör

Pfefferminzlikör mal anders: Held der Freizeit mit „Harte Zeiten – Wirtschaftskrisen-Edition“

Kaum ein Jahr auf dem Markt, da wurden dem Team von „Held der Freizeit“ aus Hamburg schon ein paar Steine in den Weg gelegt. Erst gab es weltweit keine schwarzen Deckel mehr, dann wurde die Produktion der markanten Flasche auf unbestimmte Zeit seitens des Herstellers verschoben. Das alles sollte sie aber nicht davon abhalten, mit einer Sonderedition weiterzumachen. Der Launch dieser etwas anderen Flasche wird von einer Digital- und Plakat-Kampagne begleitet.

Die Welt ist hart, dreckig und gemein. So weit, so bekannt. „Dass uns aber auch bei jeder Produktion neue Stöcke in die Speichen geworfen werden, war auch für uns neu.“ Was also tun, wenn es plötzlich (weltweit!) keine schwarzen Verschlüsse mehr gibt? Oder einfach die bisherige weiße Glasflaschen in absehbarer Zeit nicht mehr produziert wird?

Kein Alkohol ist ja schließlich auch keine Lösung und Aufgeben keine Option! Deshalb macht Held der Frezeit die Not zur Tugend und präsentiert die „Harte Zeiten – Wirtschaftskrisen-Edition“. Alles anders, nur der Inhalt bleibt wie gewohnt Spitzenklasse. „Denn wir werden niemals aufhören Qualität zu liefern und daran zu glauben, dass am Ende alles gut wird!“

Die „Harte Zeiten“-Kampagne

Parallel zum Release der „Harte Zeiten“-Edition wird auch eine Digital- und Plakatkampagne gelauncht, die visuell und textlich ebenfalls auf das Krisenthema einspielt.

„Da viele Menschen in diesen Zeiten von einer Krise unterschiedlich betroffen sein können, haben wir in unserer Kampagne Menschen aus unserer Stadt und unserem direkten Umfeld in den Fokus gestellt, die mit ihrer Bar, ihrer Gastronomie oder einfach nur mit steigenden Preisen zu kämpfen haben. Und auch wenn es ein ernstes Thema ist, gehört hier ein gewisses Augenzwinkern dazu.“

In diesem Sinne – Prost auf das Leben! Oder was davon noch übrig ist.

Quelle/Bildquelle: Held der Freizeit

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News