GOLDBERG 150 ml Dose 8er Fridge Pack

Perfekt für den Gin & Tonic: GOLDBERG 150 ml Dose im 8er Fridge Pack

Der neueste Spross aus dem Hause der Premium-Mixer von GOLDBERG & Sons ist die 150 ml Dose im 8er Fridge Pack, das ab Mai erhältlich ist.

Die GOLDBERG 150 ml Dose im kultigen Retro-Design, die sogenannte Aviator Edition, war bisher nur an Bord großer Fluggesellschaften wie Lufthansa, airberlin oder TUIfly erhältlich. In Zukunft kann aber jeder in seiner eigenen Hausbar von der perfekten Portionsgröße für herausragenden Genuss profitieren.

4 cl Gin und 150 ml Tonic Water sind in einem mit Eis gefüllten Glas das perfekte Mischverhältnis. Das findet auch Volker Seibert, der „Mixologe des Jahres“, aus der Seiberts Bar, der „Bar des Jahres“: Er ist auf dem Fridge Pack abgebildet und gibt direkt allen seine Servierempfehlung mit auf den Weg – den „Bartender’s Gin & Tonic“.

Rezept „Bartender’s Gin & Tonic“:

  • 4 cl Super Premium Gin
  • 150 ml GOLDBERG Tonic Water
  • Volker’s Campari Räder*

*Orangen und Blutorangen in Scheiben schneiden, mit Campari marinieren und zwei Stunden bei 90°C im Ofen trocknen. Zwischendurch auf dem Backblech wenden.

GOLDBERG – Taste the Difference
MBG stürmt mit den neuen Premium-Mixers von GOLDBERG & Sons die deutsche Barszene. Die fünf charakterstarken Sorten Bitter Lemon, Tonic Water, Ginger Ale, Intense Ginger und Soda Water begeistern Gastronomen, Bartender und Gäste mit purem Premium-Geschmack und intensiven Flavours. Dabei überzeugt GOLDBERG vor allem durch seine hervorragenden Fähigkeiten als Stand-alone-Bitterlimonade.

Weitere Informationen zu GOLDBERG & Sons gibt es unter www.goldberg-sons.com sowie unter www.facebook.com/goldbergsodas.

Quelle: MBG International Premium Brands GmbH | mbgglobal.net