Rock am Ring Rockstar

PepsiCo rockt am Ring – Rockstar Energy zum fünften Mal Hauptsponsor

Der beliebte Energydrink Rockstar Energy aus dem Hause PepsiCo war 2018 bereits zum fünften Mal Hauptsponsor des legendären Open-Air-Festivals Rock am Ring. PepsiCo nutzte das Spektakel in der Eifel für einen persönlichen Austausch mit Entscheidern aus Gastronomie und Handel.

Über das gesamte Festivalwochenende vom 01. bis 03. Juni hinweg lud PepsiCo zahlreiche Kunden in die exklusive VIP-Lounge direkt an der Hauptbühne von Rock am Ring ein. Gemeinsam genossen die Gäste die ungezwungenen Gespräche, das Catering vor Ort und die einzigartige Festivalatmosphäre. Branchenvertreter aus den Bereichen Handel, Gastronomie und Digital zählten zu den Gästen der VIP-Lounge. PepsiCo nutzte den Anlass für einen persönlichen Austausch mit ihnen in einer lockeren und entspannten Atmosphäre.

Neben interessanten Gesprächen konnten die Gäste auch die Rockstars des größten deutschen Rockfestivals live miterleben. Die Headliner des diesjährigen Line-Ups – Thirty Seconds to Mars, Muse und Foo Fighters – sorgten an den drei Festivaltagen für eine einmalige Stimmung und heizten den Festivalbesuchern sowie den Gästen von PepsiCo ordentlich ein.

Tom Albold, General Manager D/A/CH bei PepsiCo Deutschland: „Ich bin nun schon zum zweiten Mal mit PepsiCo am Nürburgring – die Atmosphäre ist einmalig! Wir sind sehr froh darüber, diesen Rahmen erneut für einen ungezwungen Austausch mit unseren Kunden nutzen zu können.“

Annke Horn, Leiterin Marketing & Sales Support Selecta Deutschland GmbH, war begeistert von Rock am Ring und der Präsenz von PepsiCo vor Ort: „Wir arbeiten sehr eng mit PepsiCo als strategischem Partner im Kaltgetränkebereich zusammen. Die Partnerschaft ist sehr konstruktiv. Daher freuen wir uns auch über den persönlichen Austausch hier vor Ort. Rock am Ring ist ein echt tolles Event!“

Andreas Moths, Leitung Produktentwicklung Back-Factory GmbH, freute sich ebenfalls mit bei Rock am Ring 2018 zu sein: „Es ist großartig hier, ein wirklich tolles Erlebnis! PepsiCo ist auf dem ganzen Festivalgelände sehr sichtbar und exponiert vertreten. Das Get-together bei Rock am Ring ist ein toller Start für die kommende Zusammenarbeit mit PepsiCo. Wir freuen uns, diesen neuen Weg gemeinsam zu gehen und sind uns sicher, dass dies eine erfolgreiche Zusammenarbeit sein wird.“

Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2017 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.

Quelle/Bildquelle: PepsiCo Deutschland GmbH | pepsico.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link