PASSOÃ Sommerclubtour endet mit großer Party auf Ibiza

Zweieinhalb Monate tourte der MTV Hauptstadt.Club zusammen mit PASSOÃ durch ganz Deutschland. Am Samstag, den 20.9.2014, fand die fulminante Abschlussparty auf Ibiza statt. An den Turntables: DJ Axl NT – der Sieger des Facebook-Gewinnspiels. Der Glückliche hatte nicht nur ein exklusives DJ-Training gewonnen, sondern durfte auch bei der MTV-Abschlussparty auf Ibiza auflegen.

10 Städte, 10 Clubs, 10 PASSOÃ Nights – das war das Motto der MTV-Sommerclubtour. Von Konstanz nach Düsseldorf, München, Köln und über Hamburg führte die Tour. Der MTV Hauptstadt.Club ist eine angesagte und deutschlandweit bekannte Partyreihe. Für den urbanen Club-Sound sorgen hochkarätige und international bekannte DJs und Performer. Mit PASSOÃ als exklusivem Sponsor tourte die Clubreihe dieses Jahr durch Deutschland.

PASSOÃ begleitete die Events mit Flyern, Postern, Online-Bannern und Mood-Videos. Attraktive Promoterinnen sorgten in den Clubs für Aufmerksamkeit – PASSOÃ Begrüßungsgetränke und attraktive Preise für alle PASSOÃ Drinks machten es den Gästen unmöglich dem fruchtigen Passion Drink zu widerstehen. Angeboten wurden u.a. die PASSOÃ Drinks: PASSOÃ Orange (1/3 PASSOÃ & 2/3 Orangensaft), PASSOÃ Vodka Shot (2cl PASSOÃ & 2cl Wodka) und PASSOÃ Brazil (mit Cranberrysaft und Wodka). Mit einem Alkoholgehalt von 17 % vol. ist PASSOÃ ein angenehm leicht zu trinkender Likör. Er schmeckt nach Passionsfrucht und Mango, dazu gesellen sich exotische Nuancen von Kokos, Minze, Zitrone, Litschi und Ananas. Da ist garantiert für jeden Gusto etwas dabei. Und die Bandbreite an Mixvariationen ist riesig.

Höhepunkt der Clubtour war ein Online-Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer neben professionellem Equipment ein exklusives DJ-Training mit Reinhard Raith (DJVooDoo) gewinnen konnten, dem bekannten Produzenten von national und international berühmten Künstlern wie zum Beispiel Shaggy. Nachdem sich DJ Axl NT im Halbfinale, das am 13.09.2014 in Berlin stattfand, gegenüber den anderen 9 Städte-Gewinnern durchgesetzt hatte, durfte er wohlverdient auf der MTV-Abschlussparty auf Ibiza auflegen.

Die positive Resonanz der Gäste- und Clubbetreiber sowie auch der 10 Städte-Gewinner bestätigen was man international bereits weiß: PASSOÃ verleiht jeder Party brasilianisches Flair!

Mehr Informationen zu PASSOÃ sowie Bilder zur MTV Hauptstadt Club Tour sponsored by PASSOÃ unter: www.PASSOÃ.com oder facebook.com/PASSOÃDeutschland.

Quelle: DIVERSA Spezialitäten GmbH | TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH
diversa-spez.de | teamspirit.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link