Sierra Nevada Brewing

One Pint: neue Biere von Sierra Nevada Brewing Co. aus Kalifornien

Nachdem One Pint Deutschland zu Jahresbeginn als Generalimporteur für Sierra Nevada Brewing Co. (USA) bestätigt wurde, folgen nun auch neue Biere aus der kalifornischen Brauerei.

Neben den in Deutschland bereits festen Sorten Pale Ale, Torpedo Extra IPA, Stout, Porter, Bigfoot und Kellerweis folgen jetzt Tropical Torpedo „IPA“, Otra Vez „Gose“ und Sidecar „Pale Ale“.

Das Tropical Torpedo „IPA“ und das Sidecar „Pale Ale“ gibt es in den USA auch erst seit Anfang diesen Jahres zu genießen. Deutschland darf sich also auf zwei weitere fruchtige Sommerbiere aus dem Hause Sierra Nevada freuen.

Außerdem wird es wie jedes Jahr auch wieder eine Vielzahl von saisonalen Sonderbieren geben. Wir dürfen also gespannt sein, was Sierra Nevada Brewing in diesem Jahr noch so für den deutschen Markt in Planung hat.

Cheers!

Quelle/Bildquelle: One Pint GmbH | onepint.de | Bild: Copyright Sierra Nevada

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link